Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Caminos
Replied to the thread Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt.PostMit fast 70 Jahren"Es hat mich wieder gepackt": Funkel denkt an Trainer-Comeback
-
Caminos
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostSat.1 überträgtDortmund gegen Mainz vor Weihnachten im Free-TV
Bereits bei der Ansetzung der Spieltage 14 bis 18 war bekannt geworden, dass auch die Spiele des FC Bayern München am 15. und 17. Spieltag im frei empfangbaren Fernsehen zu verfolgen sein… -
BayerMania87
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).Post(Quote from Fabre)
nö, so groß ist die Nachfrage dann doch nicht. So bekommt wer sich mehr bemüht in der Regel eher sein Ticket. Bei einer Verlosung bewerben sich dann noch deutlich mehr, denen es eigentlich nicht so wichtig ist.
Was viel helfen würden,… -
Caminos
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.PostDas preiswürdige Ende des größten Betrugs der Geschichte
Wann startet verlässlich die Aufarbeitung dieses gigantischen Betrugs von den eigentlich Zuständigen? Milosz Matuschek meint, und ich glaube, da schwingt viel Hoffnung mit, wir hätten schon jetzt… -
Pascalwerkself
Replied to the thread Florian Wirtz.Post(Quote from Ulf87)
Zu wenig -
Asco
Replied to the thread Florian Wirtz.PostKlassisches Bild-Clickbait. -
Rodgauer
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).PostHallo zusammen,
hat schon jemand die Karten für Sonntag in Stuttgart bekommen.? -
Caminos
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.Post -
Caminos
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.PostKommt das Coronavirus aus dem Labor? Im Gespräch mit dem Molekularbiologen Dr. Valentin Bruttel
Der Ursprung des Coronavirus ist laut offiziellen Erzählungen geklärt. Es handelt sich bei Sars-Cov2 um eine Zoonose, also dem Übertritt eines Virus von… -
Ulf87
Replied to the thread Florian Wirtz.Post(Quote from Pascalwerkself)
Text gelesen?
Wenn er 2025 für ~200 Mio. nach England; warum nicht?