Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
thepache
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostNoch nie gehört. Was ein Name -
Dave
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.Post(Quote from rippi)
Wenn du 10 Auswärtsfahrten in der letzten Saison gemacht hast. Habe ich geschafft, allerdings lief mein Ticket in Bochum über den Heimverkauf. Von daher gehöre ich wegen diesem einen Spiel nicht zu der priviligierten Gruppe. -
Robin
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.Post(Quote from rippi)
Gehe ich mal stark davon aus. 10 Spiele auswärts letzte Saison -
rippi
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.PostWoher weiß man, ob man diese Vielfahrergruppe zählt? Wenn man die Mail bekommen hat ist man drin? -
Diegos Erbe
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.PostStarkes Rennen von Healy!!!! -
Fan aus Bensberg
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostAlso die Frage ob wir offensiv spielen wollen ist ja wohl geklärt. Wir dürfen gespannt sein. -
Basti-SVB
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.PostDie neue Verkaufsphase -
MarioBe
Replied to the thread Der offizielle Schalke 05 Thread.Post(Quote from Werkself-04)
Sagst ausgerechnet du -
Eden_Hazard
Reacted withReaction (Post)to Fanis1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Und das nächste Toptalent. RA, deutsch, kommt von City (ursprünglich HSV Jugend).
5 Mio.€ Pfund + 40% Weiterverkaufsbeteiligung für City.
Mal gespannt ob er verliehen wird.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1943314068195946583 -
Jon Snow
Reacted withReaction (Post)to Fanis1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Und das nächste Toptalent. RA, deutsch, kommt von City (ursprünglich HSV Jugend).
5 Mio.€ Pfund + 40% Weiterverkaufsbeteiligung für City.
Mal gespannt ob er verliehen wird.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1943314068195946583