Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Willibert1967
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Post(Quote from Tapeworm)
Ich sagte doch, sowas schaut man sich aus Langeweile an und gestern Abz hatte ich Langeweile. Kommt ab und an vor. -
Fanis1904
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostUnd das nächste Toptalent. RA, deutsch, kommt von City (ursprünglich HSV Jugend).
5 Mio.€ Pfund + 40% Weiterverkaufsbeteiligung für City.
Mal gespannt ob er verliehen wird.
https://x.com/FabrizioRomano/status/1943314068195946583 -
Roadrunnr
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Jon Snow)
Klingt total sinnvoll, was allerdings Akliouche - laut Kicker ja als Unterschiedsspieler gedacht - auch noch bei uns in der Offensive soll, frage ich mich dann schon. Klingt natürlich nach einem Topspieler, aber dann wird es sehr… -
lordfalcon
Replied to the thread Der offizielle Schalke 05 Thread.PostIch wünsche mir ernsthaft Pascalwerkself zurück -
Olli - Neukirchen
Replied to the thread Der offizielle Schalke 05 Thread.PostMein Gott, ist doch ok wenn es vereinsspezifische Threads gibt.
Wieso regt man sich darüber auf?
Es wird niemand gezwungen in den einzelnen Threads zu lesen oder gar zu posten.
In anderen, moderierten Foren ist das jetzt auch ziemlich weit verbreitet... -
Boss
Reaction (Post)Wie angedroht, der offizielle Schalke Thread.
Bitte hier alles rein zu den Themen: Schalke, Gelsenkirchen und Fussball-Moderatorinnen, sowie Urin. -
Boss
Replied to the thread Der offizielle Schalke 05 Thread.PostAlso ich verstehe den Humor und musste dabei schmunzeln, falls es jetzt dabei bleibt und nicht noch mehr Threads eröffnet werden. Die Message ist ja eigentlich, dass es hier im Forum zu viele Threads gibt, die man auch einfach in einem Thread… -
Werkself-04
Replied to the thread Der offizielle Schalke 05 Thread.PostMan man man, dieses Forum hier wird immer alberner und die Sommerpause tut einigen nicht gut... -
Dr.Ma
Replied to the thread Der offizielle Schalke 05 Thread.PostWas für ein Kindergarten- Kack! -
Jon Snow
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostGlaube das geht sich aus Tillmann + Baka .
Mann scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben. (Franca ohne Kaka).
Liverpool hats auch richtig gemacht mit Flo und Jerry