Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
BayerMania87
Replied to the thread Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2024/2025.Post(Quote from TheBlind)
z.T. eher eine ganzjährige Saisonbewertung, aber passt schon -
PezzeyRaus
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostLucios Vorstoß im Tube-Video: watch?v=s2j6cG0B4vQ
ab ca. 1:50 (im realen Spiel hat es nicht viel länger gedauert) -
Eden_Hazard
Reacted withReaction (Post)to Leverkusenerking’s post in the thread Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2024/2025.
Das war es mal wieder mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs. Vielen Dank an euch fürs Mitmachen!
Hier die finale Rangliste:
9. Weltklasse
-
8. Internationale Klasse
- Florian Wirtz (A) [9B]
- Piero Hincapié (B) [8B]
- Patrick Schick (B) [8B]
- Jonathan… -
PezzeyRaus
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Babo Brahia)
Phhh. Gegen die Hühnchen kann das jeder. -
benderforever
Replied to the thread Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Rückrunde 2024/2025.Post(Quote from TheBlind)
Einige sind zu gut weggekommen, zum Beispiel Adli. Aber sei es drum. -
Cheffe04
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostOle Werner neuer Leipzig Trainer. Da bin ich mal gespannt. -
PezzeyRaus
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Renato13)
Metoo. Das war natürlich auch höchste Not, wie er dem Dudek den Ball um die Ohren geballakt hat. -
Babo Brahia
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from PezzeyRaus)
Du meinst, der "Kenig"? Wer weiß... -
KlausBuchmann
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Werkself-04)
Wenn Rolfes sagt, wir kaufen den, dann ist der mindestens das Doppelte wert. -
KlausBuchmann
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Renato13)
Oj ja, ich bin noch nie so schnell vor Freude in die Luft gesprungen.