Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Asco
Reacted with to McPorck’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)(Quote from Rayzeel)
Wie viele von Henry haben zu Toren geführt? Boni hat mit letzter Saison und heute schon mindestens zwei auf der Liste. -
Asco
Reaction (Post)Das sah heute aus wie bei Real Madrid. In der ersten Hälfte optisch fast unterlegen, aber mit individueller Klasse und unglaublicher Effizienz das Spiel entschieden. Das war schon echt krass.
Das Ergebnis scheint, wenn man die Interviews betrachtet,… -
Asco
Reacted with to kaka-8’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)(Quote from Ciebac_T)
Jo, gerade hinten raus (ohne große Blocksperre usw.) wahnsinnig locker. Bin begeistert. Gute Stunde noch, dann sind wir schon wieder in LEV. -
PezzeyRaus
Replied to the thread UEFA Champions League 2024/2025.PostRottedam muss aber noch gegen die Bayern ran, die Armen (Bayern). -
Jon Snow
Replied to the thread UEFA Champions League 2024/2025.Post(Quote from traumtaenzer)
naja Rotterdam wohl auch -
Rayzeel
Replied to the thread Victor Boniface.Post(Quote from McPorck)
Hab kurz seine komplette Karriere hobbylos durchforstet und das ist, was ich gefunden habe ;):
https://letmegooglethat.com/?q…+passes+that+led+to+goals -
McPorck
Replied to the thread Victor Boniface.Post(Quote from Rayzeel)
Wie viele von Henry haben zu Toren geführt? Boni hat mit letzter Saison und heute schon mindestens zwei auf der Liste. -
Rayzeel
Replied to the thread Victor Boniface.Post(Quote from Asco)
Ich sag mal so: Wenn er es schafft, bei dem Pass die Nummer an der Fahne zu machen, gibts zumindest Punkte in der B-Note. Weiß man eigentlich, ob er Henry in der Vorbildliste hat ;)?
youtube.com/watch?v=3iW_YQLCIS8 -
CliveBixby
Reaction (Post)Andrich (trotz seiner etwas unglücklichen Beinschere) und Tapsoba heute sehr gut. Die Offensive ebenfalls sehr stark, da kann man außer vielleicht Flo gar keinen herausheben: Terrier, Grimaldo, Boni, Jerry - alle waren wach und voll da. Hat mir gut… -
Curiours
Reacted with to Ciebac_T’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)(Quote from Curiours)
Also wir sind schon wieder auf der Autobahn, ein Traum! Nach all den Kopfschmerzen vorher die wahrscheinlich entspannteste internationale Tour, die ich mir vorstellen könnte (großer Faktor fairerweise auch die Entfernung natürlich)