Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Pascalwerkself
Reaction (Post)Diegos Erbe
und wenn...dann steht da eben ein Beitrag, der hinter einem blauen Balken verschwindet.
Schade das ihr null auf die von mehreren Usern sachliche Kritik an eurem Vorgehen eingegangen seid.
Das was ihr aktuell macht, schadet dem Fußballforum… -
Walter Posner04
Reaction (Post)(Quote from markus85lev)
Leute. Es gibt 13 verschiedene Möglichkeiten, aber 1/14 ist die korrekte Wahrscheinlichkeit für ein Auswärtsspiel in Stuttgart. -
Stammtisch Trainer
Reaction (Post)Dieses Spiel zeigte so nicht unbedingt erwartbare Optionen auf.
Welche wir ohne die Verletzung von Flo wohl eher nicht zu bestaunen bekommen hätten.
Muss/soll Flo nämlich während des Spiels runter, dann stellt sich die Frage, wie die dadurch veränderte… -
Augustiner
Reaction (Post) -
bayer_und_der_ofc
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.Post(Quote from markus85lev)
Leute. Es gibt 13 verschiedene Möglichkeiten, aber 1/14 ist die korrekte Wahrscheinlichkeit für ein Auswärtsspiel in Stuttgart. -
Pascalwerkself
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.Post -
Matti
Reaction (Post)Da möchte ich gerne kurz einhaken!
Ich bin jetzt länger nicht dabei gewesen, konnte aber in Göteborg endlich mal wieder mit singen. Und das (für mich also) neue Liedgut gefällt mir richtig gut!!
"Alles begann mit einem Brief...", "Das Bayerkreuz es… -
Ownage
Reaction (Post)Den Wahrscheinlichkeiten nach wirds ja dann ein Heimspiel , oder ein Auswärtsspiel. Das lässt jetzt vieles klarer erscheinen. -
osito2409
Reaction (Post) -
AV23
Reaction (Post)Zu Hause - Gegner egal. Man muss eh jeden schlagen um den Pokal zu gewinnen.