Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
McPorck replied to the thread Die Nordkurve e.V. alle Infos.
Könnten sich bitte mal NK12 Mitglieder per PN melden die hier aktiv sind?
Roadrunnr replied to the thread Robert Andrich.
Er ist heute wieder als Co-Kommentator im Einsatz bei MagentaTV im Deutschland-Spiel.
Generell gefällt es mir wie viele (Ex-)Spieler von uns gerade als Experten auftreten. Wenn schon nicht als Spieler auf dem Platz zu bestaunen, höre ich unseren Spielern gerne zu. Rene Adler, Chris Kramer, Robert Andrich, Jonas Hofmann - das ist schon außerordentlich und ich höre bis auf CK jedem sehr gerne zu.
The313 replied to the thread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
Fußball zum abgewöhnen..
lordfalcon replied to the thread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA.
Ist das ein schlechtes Niveau bei dieser WM...eine Gruppenphase sie nur aus "die einen müssen gewinnen und die anderen parken den Bus" besteht.
Bis jetzt schaut aus für die Herren mit dem Bus ganz gut aus, funktioniert doch...
Babo Brahia replied to the thread René Adler.
[…]
Hass? Ey, das ist Fußball.
bayer04571 replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
[…]
Naja in 1. Linie würden sie gegen sich selber schießen, wenn sie denn ihre eigene Vereinsgeschichte überhaupt kennen. Denn frisch zusammen fusioniert ein Bundesliga Gründungsmitglied geworden.
Aber 90% der Ziegen kennen die eigene Geschichte ja überhaupt nicht.
Dass Hoffenheim einfach nicht interessant/attraktiv ist, ist nunmal so. Wenn man in deren ticketshop bezüglich des DK Verlaufes guckt, ist das schon krass, dass maximal 50% der Hauptribühne und höchstens 3-5% der Hintertor (Nord)…
osito2409 replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
Es geht um die immer wiederkehrende Argumentation von diesem Kölner Hofblatt. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wird das über Vereine erwähnt, die sich ihrer Meinung nach zu „Unrecht“ ins Oberhaus gespielt haben. Wir sollten dabei selbst reflektiert bleiben, was dieses Thema betrifft. Weil man auch uns das, bei sich jeder bietenden Gelegenheit, von denen zu hören bekommt. Wer im Glashaus sitzt….
Dr.Ma replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
[…]
Ja, aber die Aussage stimmt doch.
Tommi0952 replied to the thread Ibrahim Maza.
[…]
Das was da steht alter....