Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Alterjoe
PostDas sah heute aus wie bei Real Madrid. In der ersten Hälfte optisch fast unterlegen, aber mit individueller Klasse und unglaublicher Effizienz das Spiel entschieden. Das war schon echt krass.
Das Ergebnis scheint, wenn man die Interviews betrachtet,… -
RambleOn-SVB
Reacted with to Löwenherz’s post in the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Reaction (Post)(Quote from bewapo)
PezzyRaus liegt richtig. War das Trikot aus dem Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool am 26.07.1991. Habe mir gestern dazu das Stadionheft gekauft. -
Diegos Erbe
Reacted with to Ciebac_T’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)(Quote from Curiours)
Also wir sind schon wieder auf der Autobahn, ein Traum! Nach all den Kopfschmerzen vorher die wahrscheinlich entspannteste internationale Tour, die ich mir vorstellen könnte (großer Faktor fairerweise auch die Entfernung natürlich) -
Asco
Reacted with to Ciebac_T’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)(Quote from Curiours)
Also wir sind schon wieder auf der Autobahn, ein Traum! Nach all den Kopfschmerzen vorher die wahrscheinlich entspannteste internationale Tour, die ich mir vorstellen könnte (großer Faktor fairerweise auch die Entfernung natürlich) -
dr7000
Reaction (Post)Andrich (trotz seiner etwas unglücklichen Beinschere) und Tapsoba heute sehr gut. Die Offensive ebenfalls sehr stark, da kann man außer vielleicht Flo gar keinen herausheben: Terrier, Grimaldo, Boni, Jerry - alle waren wach und voll da. Hat mir gut… -
Ciebac_T
Replied to the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Post(Quote from Curiours)
Werkself-04
Post(Quote from Fan aus Bensberg)
?? Mal mitverfolgt was Milan diese Saison so gezeigt hat? Wenn wir wieder so eine effiziente Leistung wie gegen Rotterdam zeigen, wird das den 2. Sieg geben. -
BayerBayerBayer
Reacted with to .:1288:.’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)(Quote from Bayer1112)
Respekt für ein so unfassbar dummen Kommentar ! -
BayerBayerBayer
Reacted with to Curiours’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)Ich hoffe alles war soweit ruhig vor Ort und kommt alle gesund und munter nach Hause -
Jon Snow
Reacted with to lordfalcon’s post in the thread Victor Boniface.Reaction (Post)Wird noch unser Rekordtransfer!
Und alle, die es noch kuckt verstanden haben:
Alles was er tut ist kalkuliert- es gibt keine schlechte Aufmerksamkeit in diesem Geschäft…