Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Tapeworm replied to the thread Patrik Schick.
[…]
Naja, Deutsch ist jetzt für Hjulmand nicht grade die Muttersprache. Er meint wohl, das Heute untersucht wird, ob er einsatzbereit ist, nicht mehr oder weniger (was ja von Prinzip eine medizinische Untersuchung ist). Ob es für den Kader reicht, für 90 Minuten oder als Joker, schließlich steht nächste Woche Leipzig ohne die Afrikanische Nationalmannschaftsspieler statt. Die werden schon vorher mal medizinisch auf den Fuß geschaut haben.
RambleOn-SVB replied to the thread Werkself.de mit neuem Trikot.
Mag sein, dass Brave für W11 gut funktioniert. Trotzdem ist w11 das Problem und nicht der Browser, denn auf anderen Seiten habe ich diese Probleme nicht.
Und je spezieller der Browser wird, desto eher habe ich dafür wieder Probleme mit den vielen Anwendungen, die ich beruflich im Browser nutzen muss.
Opera war früher so ein Fall.
RambleOn-SVB replied to the thread Ernest Poku.
Poku steht vor EBS weil er hart arbeitet. Er entwickelt sich bisher kontinuierlich und hat die Erwartungen deutlich übertroffen.
Die Schüsse in die dritte Etage entstehen meiner Meinung nicht durch Rücklage sondern weil ihm der Ball über Fuss rutscht.
Bei dem Tempo ist das Zeitfenster, um den Ball richtig zu treffen einfach kleiner.
Bisher hat er keine Muskelprobleme obwohl er in fast jedem Spiel in der Startelf steht und seine Übersicht mit und ohne Ball ist jetzt schon besser als die von…
Tapeworm reacted with
to Renato13’s post in the thread Afrika-Cup 2025/2026.
Tapeworm reacted with
to BayerMania87’s post in the thread Afrika-Cup 2025/2026.
Nordisch reacted with
RambleOn-SVB reacted with
to Neuville1904’s post in the thread Patrik Schick.
Lucioforever reacted with
Walter Posner04 replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.
Erstmal abwarten, was morgen passiert.