Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
PezzeyRaus
Replied to the thread UEFA Nations League.Post(Quote from osito2409)
nä. Schlechter geht nimmer... -
Til_B04
Reacted with to PonteSuperstar’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)(Quote from kaka-8)
Was heißt Naive?
Es gibt doch eh kein Buskontingent für 2500 Leute, was vorher sicher auch niemand erwartet hat.
Ich fahre auch morgens ab Düsseldorf, weil ich die Stadt noch sehen möchte und Freitag von dort direkt zum nächsten Ziel… -
Dave
Reacted with to portello’s post in the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Reaction (Post)(Quote from Dave)
OT: Es gab mal die Möglichkeit, im Bayer Sportpark, Sonnborn deren Gastronomie (= Bay's) für TV Spiele zu nutzen. Ob es nach Corona damit weiterging, weiss ich allerdings nicht. -
portello
Replied to the thread Reiseplanung Rotterdam [19.09.].Post(Quote from Dave)
OT: Es gab mal die Möglichkeit, im Bayer Sportpark, Sonnborn deren Gastronomie (= Bay's) für TV Spiele zu nutzen. Ob es nach Corona damit weiterging, weiss ich allerdings nicht. -
Walter Posner04
Replied to the thread UEFA Nations League.Post(Quote from Rectify)
Musiala, Havertz, Führich sind keine so schlechte Alternativen. -
benderforever
Reacted with to Rectify’s post in the thread UEFA Nations League.Reaction (Post)Naja der Nagelsmann kann auch nichts dafür, dass wir keinen Backup für Flo verpflichtet haben -
Laggy
Replied to the thread Jonathan Tah.PostIch fand eigentlich nur den Fehler vor dem 0:1 gravierend, wo Tah bis zur Mittellinie Manndeckung spielt und hinten alles offen lässt. Der Rest war ein normales Spiel gegen einen wuchtigen Angreifer. -
MarioBe
Reacted with to Rectify’s post in the thread Jonathan Tah.Reaction (Post)Da gibt’s halt nichts zu beschönigen. Nichtsdestotrotz er sieht zwar aus wie eine Maschine, ist aber auch nur ein Mensch. Man sollte ihm daher auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen, ohne gleich den Untergang herbei zu schwören. -
Bayerkreuz
Replied to the thread Jonathan Tah.PostMan hätte auch paar Mal gegen Brobbey pfeifen können, da war auch immer viel Trikotgezerre... Tah war wenigstens immer am Mann... Seh das nicht so schlimm...gibt so Tage da läuft vieles gegen dich -
BayerMania87
Replied to the thread UEFA Nations League.Postnaja ganz falsch ist ne 4 nicht, auch wenn ich ihn eher bei 3 eingestuft hätte.
Mit Ball hat er es gut gemacht, ohne leider oft nicht wie z.b. beim 1:0. Es lag aber generell eher an einer schlechten Abstimmung zwischen Viererkette und 6ern ohne Ball. Da…