Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Bplay reacted with
to Renato13’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
.:1288:. reacted with
to Babo Brahia’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
Dennis 1989 reacted with
to Tapeworm’s post in the thread Victor Boniface.
Babo Brahia replied to the thread Bundesliga 2025/26 - 15. Spieltag: RB Leipzig gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 20.12.2025, Red Bull Arena - Anstoß: 18:30 Uhr.
[…]
Sterben oder siegen...
Babo Brahia replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Genau das eben nicht, wie ich mit dem Nachsatz zu meinem Post vielleicht nicht deutlich genug angemerkt hatte. Und schon gar nicht, "weil sie Ultras sind."
Ich verstehe, den inneren Widerstand gegen "das Pauschalisieren" sehr gut. Doch schließlich sind es ja "die Ultras", die sich so gerne als untrennnbare Einheit darzustellen pflegen. Deshalb und nur deshalb; aber eigentlich wünsche ich mir das, quasi Sippenhaft, nicht wirklich.
Zum Thema "Fehlverhalten im Straßenverkehr":…
Babo Brahia replied to the thread Edmond Tapsoba.
[…]
Gibt halt nur ein Simon Rolfes...
Rayzeel replied to the thread 14. Spieltag 2025/26: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln - Samstag, 13.12.2025, BayArena - 18:30 Uhr; 2:0 (0:0).
[…]
Die können nicht, wenn wer zuguckt, deswegen gucken sie selbst nicht mehr zu. Solidarität sein Vater.
Dave replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Genau so wird es sein. Man wird sich dann etwas anders "Wildes" suchen.
Habe gerade übrigens einen Artikel gelesen, nachdem die UL jetzt gegen Simon Rolfes und Fernando Carro ätzen. Aber mit der Meisterschale hat man gerne gefeiert. Kann man sich echt nicht ausdenken.