Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Lev-Schneider89
Reaction (Post)In der Xabi Alonso - Tabelle sind wir nach wie vor 4.
Champions League. Gebt ihm ein paar ordentliche Spieler im Sommer und wir schauen was dabei heraus kommt. Ich vertraue ihm. -
Artymis 14 years old
Reaction (Post)Ich zähle nicht den Trainer an, sondern stelle nur fest, dass die Gesamtsituation unbefriedigend ist. Wir laufen den eigenen Möglichkeiten (und Ansprüchen) hinterher. Da muss es intern für den ein oder anderen Verantwortlichen auch mal unbequem… -
Werkself-04
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from Ansteff)
Sehr gut erklärt und auf den Punkt gebracht -
Werkself-04
Reaction (Post)(Quote from Agent-M)
Stimmt.
(Quote from Agent-M)
Stimmt.
(Quote from Agent-M)
Stimmt nicht.
Schick hat uns in der Vorsaison mit 24 Toren auf Tabellenplatz 3 geschossen. Er war an 29 Toren beteiligt. Diese Saison war er im Prinzip dauerverletzt und hat nur… -
bayer-power
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.PostWie wäre eigentlich Dest für den Fall das Frimpong geht? -
lalaland3
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).Post(Quote from Pascalwerkself)
Der Zug ist abgefahren.
Da war letztes Jahr die "große Chance".
Leno wollte wechseln. Hätten wir angeklopft, wäre das bestimmt was geworden. 3,6Mio Ablöse hätte es gekostet.
Stattdessen hat man mit Hradecky verlängert.
Es hätte… -
Ansteff
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from bayer_und_der_ofc)
Der Junge ist 20 und spielt seine erste Saison im Ausland. Und dann fällt auch noch sein Landsmann und Bezugspunkt im Team aus und er muss zumindest zeitweise dessen Position spielen, was nicht unbedingt sein Ding ist. Ich… -
Pascalwerkself
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).PostHradecky raus aus meinem Club!
Leno zurückholen! -
Pascalwerkself
Reaction (Post)Wie muss ich das eigentlich genau verstehen. Nehmen wir mal an, wir wären ein Tor besser als die Eintracht gewesen. Hätte er das rein gelassen weil seine Farben Schwarz Weiß sind? Ist der nur hier wegen dem Gehalt aber ansonsten verachtet er unseren… -
Stammtisch Trainer
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).PostWie muss ich das eigentlich genau verstehen. Nehmen wir mal an, wir wären ein Tor besser als die Eintracht gewesen. Hätte er das rein gelassen weil seine Farben Schwarz Weiß sind? Ist der nur hier wegen dem Gehalt aber ansonsten verachtet er unseren…