Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Leverkusen123
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.PostGerade in wichtigen Spielen will ich diese Aufstellung vom Bayern Spiel wieder genau so haben mit diesem aggressiven Pressing und Aggressivität in den Zweikämpfen.Und ja das bedeutet Demirbay Stamm in den wichtigen Spielen. -
The313
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Post(Quote from ARTEMIS)
Musst du nicht deine fette Seekuh beglücken? -
Walter Posner04
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.PostMan lese sich all die Lobeshymnen hier und in der Presse durch, verbunden mit wahrscheinlich eher unrealistischen Träumen und frage sich, warum das mit Abstand harmloseste Lob, das lediglich die positive Statistik hervorhebt, als unterwürfig bezeichnet… -
Augustiner
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post(Quote from dartloewe)
Ja, schon am Samstag. -
ARTEMIS
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Walter Posner04)
Halt dich raus, Opi. Bleib' schön unterwürfig und leck' baskische Eier! Das ist die historische Rolle des Pöbels! -
ARTEMIS
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Frank1990)
du Spatzenhirn weist tatsächlich, dass man nach der Interpunktion mit Grossschreibung fortfährt? Für diese Erkenntnis (für Siebenjährige) muss man sogar einem einfach gestrickten Typen gratulieren!
Das du aber den Sinn dahinter… -
ARTEMIS
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from portello)
Du hast den Kern des Problems erkannt, "Portofino"!
Mit "in jedem Posting" kann ich nur zur Not leben! Ich bin gegen englisch-amerikanischen Einfluss im deutschen Sprachgebrauch!
"In jedem Post" zu schreibsagen ist für mich jedoch… -
Stammtisch Trainer
PostWie jetzt, der kam da ohne Bierdusche heraus? -
Fan aus Bensberg
PostNa ja zumindestens hat er gesagt das wir verdient gewonnen haben. -
kaka-8
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post(Quote from dartloewe)
Ich nicht.
Hier aber auch passender: Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)