Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Stammtisch Trainer
Posted the thread [NZZ/TM.de] Xhaka: Bayer Leverkusen hat als Topklub „einen Plan“.ThreadÜber seinen Transfer nach Leverkusen zurück in die Bundesliga sagte der Linksfuß: „Es wurde teilweise davon geschrieben, ich käme wegen meiner Frau nach Deutschland zurück. Das ist nicht die Wahrheit. Sie war wie ich sehr zufrieden in London.“… -
BayerMania87
Reaction (Post)(Quote from bencza)
Jain.
Das Stadion hat beide Namen.
Auszug aus englischen Wikipedia:
"The Aker Stadion (known as Molde Stadion for UEFA competitions and prior to sponsorship) is an all-seater football stadium located at Reknes in Molde."
Aker ist ein… -
kaka-8
Reaction (Post)Sehr schöne Auslosung. Viele Erstligisten werden automatisch eliminiert. Hausaufgaben machen und ab in die nächste Runde -
kaka-8
Reaction (Post)Bei mir löst Mainz ja emotional nicht sonderlich viel aus aber ich muss sagen, dass ich es dort gestern unheimlich angenehm fand.
Sehr freundliche Fans, nette Gespräche und durchaus eine gewisse Anerkennung nicht nur unserer aktuellen Form sondern auch… -
newa
Reaction (Post)(Quote from jule89)
Du meinst die größten Scheiß-Vereine.
Wichtiges Wort vergessen. -
schnixFan
Reaction (Post)(Quote from Duschlampe)
Es hat mich fast genervt wie super freundlich die da alle sind. Von dem P&R-Einweiser der sehr zufrieden aussah bis zu den Fans die nach einem 0:3 auf dem letzten Platz von hinten sagen, dass sie es „Leverkusen ja sehr… -
lalaland3
Post(Quote from bencza)
Jain.
Das Stadion hat beide Namen.
Auszug aus englischen Wikipedia:
"The Aker Stadion (known as Molde Stadion for UEFA competitions and prior to sponsorship) is an all-seater football stadium located at Reknes in Molde."
Aker ist ein… -
jule89
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.Post(Quote from Dr.Ma)
passende Adjektive gibts genügend...jeder sollte für sich die passenden einsetzen -
Dave
Reaction (Post)(Quote from AV23)
Jo, da spielen die mit Abstand beiden größten deutschen Vereine gegeneinander...schade dass einer davon schon rausfliegt -
Wayard_Etzel
Reaction (Post)(Quote from Dave)
Nur 45 Minuten von Pascal entfernt