Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
bayer04571 replied to the thread DFB-Pokal 2026/2027.
[…]
Das stimmt natürlich, wobei z.B. Essen und Bochum sich teile zwngsweise auf der Anfahrt an eben jenen HBFs begegnen.
Gleiches gilt für Ziegen und BMG.
"Zum Glück", sind das alles keine Auswärtsclub mit riesiger Anhängerschafft (Werder außen vor).
Also Mainz wird ggfs. die 2.600 Plätze voll machen
RB kommt vielleicht mit 500-750
Werder wird mit 8.000 aufschlagen
Union vielleicht mit 2-3.000
KSC (gab es letzte Saison erst meine ich), vielleicht mit 3.000
portello replied to the thread Eliesse Ben Seghir.
Nachdem der Marokkaner wochenlang individuell trainieren musste und behutsam an das Training auf dem Platz herangeführt wurde, ist er zurück auf dem Platz und voll belastbar. Der Außenbahn-Spieler sprintet, er schießt, er geht in die Zweikämpfe.
....Zur Berufung (Euroleague) sagt der Bayer-Trainer: „Das ist die beste Mannschaft. Wir haben das Gefühl, dass das der Kader ist, der uns helfen kann, bessere Leistungen zu erbringen und auch ein Gleichgewicht zu finden.“ Mit Ben Seghir.
Quelle:…
PauloSergio-SD2 replied to the thread DFB-Pokal 2026/2027.
KSC - Union dürfte bei der Anreise lustig werden, wenn die sich begegnen. Ansonsten ja relativ entspannt, da die NRW Clubs - logischerweise - alle im eigenen Stadion spielen.
bencza replied to the thread DFB-Pokal 2026/2027.
[…]
Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Das sind ja die reinsten "NRW-Festspiele" am Dienstag. :LEV14
In einem Radius von grob gesagt 60/70 km finden dann von den 8 Spielen am Dienstag insgesamt 5 in diesem Gebiet ab. :LEV18
Dürfte dann auch für die Polizei entsprechend spannend werden, wenn da ein paar Fanszenen (welche ggf. vielleicht auch noch "verfeindet" sind) sich plötzlich im Regio in der S-Bahn begegnen.
Aber danke für den Hinweis. :LEV2 Für den Dienstag plane ich dann zur…
Lucioforever reacted with
to bencza’s post in the thread DFB-Pokal 2026/2027.
Matti reacted with
to bayer04571’s post in the thread Heimkarten - Diskussions - Thread.
tobstar reacted with
to Shen’s post in the thread Heimkarten - Diskussions - Thread.
bayer04571 replied to the thread DFB-Pokal 2026/2027.
habe gerade gesehen, dass Dienstags:
18 Uhr
Bochum vs. Mainz
Essen vs. RB
20:45
BVB vs. Werder
Ziegen vs. Union
BMG vs. KSC
Spielen .... also das ist schon krass, was da in NRW dann auf Autobahnen und ggfs. Zügen los sein wird.
Vor allem da Mittwochs nur wir uns Paderborn Heimspiele haben.
Nullchecker replied to the thread Artem Stepanov.
[…]
Ahh...danke! Hatte vorhin immer auf ein Spiel unterhalb von "Spiele" geklickt und in dem modalen Fenster hab ich nichts gefunden. Aber oben bei "voriges Spiel" klappt's.