Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
ARTEMIS
Post(Quote from lalaland3)
...und hat überragende Gurken geschluckt. Fährmann hat immer "nen Hradecky" drauf!
Experten-Tip: 1:1 -
ARTEMIS
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from kaka-8)
Wenn Kaka nicht kaka gemacht hätte, hätten wir die Euroleague gewonnen!
PS
Zitat Kaka: "...ist es nur noch ein Punkt!" Wie nennst du die Sprache? Deutsch...?
Ist....es....nur....noch....EEEIN....Punkt?
Die schreibe eines Kindes! Mit Kaka… -
kaka-8
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Werkself-04)
Wenn wir Schalke schlagen, ist es nur noch ein Punkt und wir haben das Spiel gegen sie zu Hause vor der Brust. Das sind sehr gute Aussichten. -
Leverkusenfan Tobias
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post(Quote from Mac-Bolek)
Nehm ich, hab dir Pn geschrieben -
Dave
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.Post(Quote from jumaha)
Meine Karte ist heute gekommen. Die haben echt Nerven beim Ticketing. -
Dave
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.PostIch werde schon einmal Sonderurlaub beantragen. -
Werkself-04
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.PostGlaube Platz 6 ist sehr im Bereich des Möglichen. Frankfurt kommt nicht vom Fleck. -
Mac-Bolek
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostHan noch einen Steher gegen Schalke für morgen -
Ballack1904
Replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.Post(Quote from alex93)
Da würde wohl jeder DK-Inhaber versorgt werden. Da muss man sich keinen Kopf machen. -
Ballack1904
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2022/2023 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Gniech1904)
Denke ich nicht. Man wird wohl zwei neue RV brauchen im Sommer.