Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Dave
Reaction (Post)Hab das Spiel nochmal in voller Länge mit Englischen Kommentar angeschaut, richtig angenehm. Ich fand ja schon fast die beste Scene mit wo der Schiri gesagt hat finale Entscheidung Abseits und es hat sich angehört wie ein Tor für uns und dann die… -
Dave
Post(Quote from kaka-8)
Nehme ich immer mit. War noch nie ein Problem. Irgendwie muss man ja auf langen Auswärtsfahrten die Spannung halten. Nach Wolfsburg sind es morgen mit dem ICE auch wieder über 3 Stunden. -
sam_reloaded
Post(Quote from kaka-8)
Ladegerät kannst du in deiner Jacke verstauen. Es war bis jetzt noch kein Problem eins mit ins Stadion mitzunehmen. -
Ulf87
Post(Quote from kaka-8)
Habe ich bisher auch nicht gebraucht.
Ansonsten lieber am Bahnhof in ein Schließfach packen. -
Nullcheckers-Kumpel
Reaction (Post)(Quote from Rectify)
Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen. -
Nullcheckers-Kumpel
Replied to the thread Mario Hermoso.Post(Quote from Asco)
Hey hey , nichts gegen den guten alten Tabant -
Nullcheckers-Kumpel
Replied to the thread Mario Hermoso.Post(Quote from Asco)
Fande auch , dass die Wunderheilerabteilung gut gearbeitet hat 🤣 -
sCapeGoat
Reaction (Post)Heute ist es wieder soweit, Mitchell wird den Abstand um 3 Punkte verkürzen! -
sCapeGoat
Reaction (Post)(Quote from FoRzA BaYeR 04)
Dem Kölner ist erst nach 3 Sekunden Bedenkzeit (bei denen dauert das schon mal länger) aufgefallen, dass die gar nicht mehr führen und er doch besser aufstehen sollte. Eine neue Taktik ist manchmal schwer direkt in die Tat… -
Tommi0952
Replied to the thread Der Köln-THREAD.PostHab das Spiel nochmal in voller Länge mit Englischen Kommentar angeschaut, richtig angenehm. Ich fand ja schon fast die beste Scene mit wo der Schiri gesagt hat finale Entscheidung Abseits und es hat sich angehört wie ein Tor für uns und dann die…