Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
DiMatteo
Reacted withReaction (Post)to Todesgrätsche’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
Am einfachsten wärs doch, wenn neben den geplanten neuen Trainingsplätzen in Monheim einfach noch ein 45k-Stadion hochgezogen wird. Alle, die jetzt schon ne Dauerkarte haben, werden vor dem Umzug ins neue Stadion gefragt, ob sie aktiv an der Stimmung… -
Goal04
Reacted withReaction (Post)to Todesgrätsche’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
Am einfachsten wärs doch, wenn neben den geplanten neuen Trainingsplätzen in Monheim einfach noch ein 45k-Stadion hochgezogen wird. Alle, die jetzt schon ne Dauerkarte haben, werden vor dem Umzug ins neue Stadion gefragt, ob sie aktiv an der Stimmung… -
Olli - Neukirchen
Reaction (Post)Hast denn noch was gefangen? -
Olli - Neukirchen
Reaction (Post)(Quote from DiMatteo)
Gerade gesehen… der ist ja völlig verrückt der Kollege. In seinen Augen der blanke Hass.
Und seine Rufe Richtung Schiri : „Hu….. / Missg….“ passt ehrlicherweise auch vollkommen ins Bild. Da kann man sich auch denken, wie der… -
genter_pille
Reaction (Post)(Quote from Tommi0952)
Heisse Info. Quelle? -
Todesgrätsche
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.PostUnd wenn wir gerade schon beim Problemelösen sind, dann wünsche ich mir noch, dass ein Hobbytüfftler einen Fahnenstoff entwickelt, der sich wie ein venezianischer Spiegel verhält. Von hinten transparent, damit man durchgängig das ganze Spiel sieht… -
Asco
Reaction (Post)Der Spielbetrieb wird auch im Falle eines Abgangs hier höchstwahrscheinlich nicht eingestellt werden. Diese Hysterie ist ja furchtbar. -
Babo Brahia
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.Post(Quote from Aerial)
Wenn das aber doch die BLÖD sagt... -
Aerial
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.PostDer Spielbetrieb wird auch im Falle eines Abgangs hier höchstwahrscheinlich nicht eingestellt werden. Diese Hysterie ist ja furchtbar. -
Tommi0952
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.PostAber wenn ich das lese das Ancelotti in Sky Sports UK gesagt hat" Ich kann weiter machen oder aufhören, das wird sich in den nächsten Wochen entscheiden". Sagte er nach dem Spiel gestern gegen Barca, na dann warten wir noch einige Wochen auf die…