Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Tapeworm reacted with
to B04HeartbreakKid’s post in the thread Moussa Diaby.
Gelsdorf reacted with
to Rheinlaender_Lev’s post in the thread Dauer-Abo Thread.
SVB-92 replied to the thread UEFA Europa League 2026/27.
Frag mich grade, ob ich mit 2 Aserbaidschanischen Stempel im Reisepass überhaupt in Armenien einreisen darf 😬
Tommi0952 replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
https://m.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen-campus-in-leverkusen-ob-stefan-hebbel-macht-bayer-04-wenig-hoffnung-6a7a2d4035268e5027024dd4?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
RSSVB reacted with
to B04HeartbreakKid’s post in the thread Moussa Diaby.
bewapo replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
[…]
... im Zweifel bzw. wenn der Schiedsrichter vor Ort kurzfristig entscheidet, dass die Farben der beiden Clubs nur schwer zu unterscheiden sind, muss aus praktischen Gründen der Heimclub seine Spielkleidung ändern! Eleversberg hätte dann Schwarz oder Rot im Angebot, Freiburg Weiß oder Schwarz! Da lässt sich schon was passendes finden!
Agent-M replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.
Vor dem Hintergrund, dass sich die Grundfarben des 2. und 3. Trikots sehr ähnlich sind frage ich mich was wir auswärts bei Elversberg und Freiburg tragen wollen
Elversberg hat gleichermaßen schwarz und weiß, Freiburg rot und weiß
Damit fallen eigentlich all unsere Trikots aus
oder wird dann das Torwarttrikot für die Feldspieler genutzt?
kaka-8 reacted with
to bencza’s post in the thread UEFA Europa League 2026/27.
bencza replied to the thread UEFA Europa League 2026/27.
…und auch in der Europa League ist die 3. Qualifikationsrunde heute Abend zu Ende gegangen. Mit Ausnahme des Spiels Klaksvik gegen Lech Poznan. Das hätte eigentlich auch heute Abend ausgetragen werden sollen, wurde aber aufgrund von Anreiseproblemen der Polen auf die Färöer-Inseln auf morgen verschoben.
Somit stehen die Paarungen für die finale Playoff-Runde nun fest:
Trabzonspor - Ferencvaros Budapest
CS Universitatea Craiova - FC Ararat-Armenia
VV St. Truiden - Omonia Nikosia
FK Roter…