Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) 36

• Fanis1904
    2. Replies
      36
      Views
      5.7k
      36
    3. Boss

1. Trainer Xabi Alonso 4.2k

• thepache
    2. Replies
      4.2k
      Views
      1.1M
      4.2k
    3. Willibert1967

1. Die BayArena - der Stadionthread 10k

• Marion
    2. Replies
      10k
      Views
      1.8M
      10k
    3. McPorck

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6.7k

• Grimaudino
    2. Replies
      6.7k
      Views
      1.4M
      6.7k
    3. bonnerlöwe

1. Corona Virus - die Diskussion 6.9k

• street
    2. Replies
      6.9k
      Views
      931k
      6.9k
    3. Caminos

Recent Activities

• oxyd

Reaction (Post)
    Ok. Fair enough. Sollte jetzt meinerseits auch nicht als allgemeingültig dargestellt werden. Mein Eindruck ist es, dass unter „Titel“ stets der DFB Pokal, die Meisterschaft sowie internationale Titel gelten.

„Supercup Sieger“ habe ich jetzt noch bei…
  • oxyd

Reaction (Post)
    Naja, also bitte. Ich habe mich im Stadion auch Mega über den Sieg gefreut. Und natürlich war mein Vergleich mit dem Hallenturnier etwas überspitzt.
    Aber den Supercup jetzt über dem Rasen thronen zu lassen, wäre doch etwas zu viel des Guten, oder?

Wir…
  • oxyd

Reacted with Haha to Willibert1967’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.
    Reaction (Post)
    Wenn man so wenig entscheidungsfreudig ist wie Flo und Xabi, dann möchte ich mit denen nicht zusammen im Restaurant Abendessen. Wird ja ewig dauern, bis die sich ihr Essen ausgesucht und bestellt haben.
  • Fanis1904

Reacted with Sad to Willibert1967’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.
    Reaction (Post)
    Wenn man so wenig entscheidungsfreudig ist wie Flo und Xabi, dann möchte ich mit denen nicht zusammen im Restaurant Abendessen. Wird ja ewig dauern, bis die sich ihr Essen ausgesucht und bestellt haben.
  • Die Nordkurve muss morgen alles geben. Aus meiner Sicht waren die Bochumer in den letzten 2 Sasions die lautesten Gegner.
  • Olli - Neukirchen

Reacted with Confused to Willibert1967’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.
    Reaction (Post)
  • Werks11er

Reacted with Thanks to Bergischer Löwe’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.
    Reaction (Post)
    (Quote from benderforever)

Kein Wunder, so wie dessen dümmliche Reporter-Herangehensweise in der PK an Xabi abgeperlt ist wie das Wasser an einer Ente.
    Typische Reaktion einer beleidigten Leberwurst.
    Wer glaubt, im Vorfeld einer PK Ende März 2025 allen…
  • Lucioforever

Reacted with Thanks to McPorck’s post in the thread Die BayArena - der Stadionthread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Curiours)

Du stellst die falsche Frage. Wessen Idee war es überhaupt unsere Titel im Stadion zu verewigen, wäre die bessere gewesen. Die kam nämlich aus dem Kurvenrat, wie ich hier schon mal angekündigt hatte.
    Dementsprechend wurde uns u.a.…
  • Willibert1967

Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.
  • Babo Brahia

Reacted with Like to Tommi0952’s post in the thread Trainer Xabi Alonso.
    Reaction (Post)
    Ich freu mich auf eine weitere Saison mit XA, Klasse. Wenn er jetzt diese Saison schon gehen wollte dann hätte er es schon längst gesagt denn bis Saisonende hinhalten und dann gehen sowas macht unser King XA nicht. Sowas macht man zum Ende der Hinrunde…