Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
sCapeGoat
Reaction (Post)Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn hier wieder einen erfahrenen Haudegen zu holen. Palacios und Andrich sind das im Grunde genommen jetzt. Hier würde ein entwicklungsfähiger ZM Sinn machen.
Jander etwas von Nürnberg. Der kommt auch aus NRW… -
hansa77
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from ds1990)
Allerdings nur in Verbindung mit dem DFB Logo. Dann lieber gar nichts aufm Ärmel -
Dr.Ma
Reaction (Post)Ich persönlich hätte es als drittes Trikot gut gefunden, einfach weil es was "außergewöhnliches" ist. Sicherlich ein Trikot, was irgendwann Mal in 20 Jahren einen Kultstatus haben könnte.
Generell aber wäre ich einfach für ein mehrheitlich rotes Trikot… -
Hummel04
Reaction (Post)(Quote from Tommi0952)
Vom Saulus zum Paulus mutiert? -
Lucioforever
Reaction (Post)Und gegen Frankfurt geht man am besten gar nicht ins Stadion.
Soll doch jeder anziehen, was er möchte. Von mir aus können die Menschen im Leopardenmuster ins Stadion. Hauptsache, sie machen lautstark Alarm für die Mannschaft. -
Lucioforever
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.Post(Quote from MYTHOS)
Dann sollten diese „führenden Köpfe“ trotzdem unterscheiden können, welchen dieser Hüte sie gerade aufhaben. Als UL können sie solche Meinungen gerne raushauen, als „unabhängiger Dachverband der aktiven Bayer 04-Fans“ aber bitte nicht. -
Dennis 1989
Reaction (Post)Und gegen Frankfurt geht man am besten gar nicht ins Stadion.
Soll doch jeder anziehen, was er möchte. Von mir aus können die Menschen im Leopardenmuster ins Stadion. Hauptsache, sie machen lautstark Alarm für die Mannschaft. -
ds1990
Replied to the thread Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread.PostStattdessen einfach mal darüber freuen, dass das Chamäleon zurück (auf dem Ärmel) ist -
K_ro
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.PostIrgendwie ist es menschlich, dass einem Gegenspieler bei dem ständigen Provozieren von Cucurella der Kragen platzt, auch wenn es einem Profi natürlich nicht passieren sollte. Ekelhafter Gegenspieler, der sehr gut zu Athletico passen würde.
In der NFL…