Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Boss
Replied to the thread Odilon Kossounou.PostU! U! U! Kossounou!!!
Der Mann war heute einfach nur Weltklasse, er war gefühlt heute überall auf dem Platz anwesend gewesen.
Alle loben den Schick, aber aus meiner Sicht war es zu 70% Kossounou's Tor, 20%Schick und die letzen 10% Boniface. -
Tapeworm
Reaction (Post)So, jetzt hoffe ich es hat auch der letzte kapiert, warum ich noch tausendmal lieber die Bayern als Meister sehe, wie dieses Pa.ck aus Dortmund. -
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from Stammtisch Trainer)
Dann lass halt. Über die Zeitungen oder irgendeinen Käsejournalismus werden keine Punkte vergeben. Intern werden wir das sicherlich vernünftig einordnen und kein Geheule über BILD und co haben. Lasst sie doch schreiben,… -
Tapeworm
Reaction (Post)(Quote from Tommi0952)
Du bist kein Fan du bist eine Witzfigur. -
Tapeworm
Reaction (Post)Sagen wir es mal so, wenn er uns verpfeifen will, gibt er den Elfer am Ende. Die Gelbe an Frimpong war lächerlich und Dortmund hätte die eine oder andere mehr bekommen dürfen, ansonsten war die Leistung in Ordnung. Beim Foul gegen Pala müsste man… -
Juan1904
Reaction (Post)ich verneige mich vor diesen leistungen odi, absolute weltklasse, wie er das alles verteidigt und auch offensiv mit wahnsinns bällen in die schnittstellen -
Kirsten4Ever
Reaction (Post)Hätte gefühlt früher kommen müssen. -
Stammtisch Trainer
Reacted withReaction (Post)to Jon Snow’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 14. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 10.12.2023, 15:30 Uhr; MHP-Arena).
Unentschieden reicht. -
Stammtisch Trainer
Reaction (Post)Unentschieden reicht. -
Jon Snow
Replied to the thread Patrik Schick.Postwird in Zukunft öfter mit Boniface spielen als ihr denkt