Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
RSSVB
Reaction (Post)Kam nur mir das so vor oder spielten die bei Radio Leverkusen (und Köln?) heute relativ oft den Song Ghostbusters? 😅
Übrigens fand ich die Choreo mit dem Song als Einkaufmusik (2017) damals Weltklasse.
Und ich freue mich wirklich über jede Choreo bei uns… -
RSSVB
Reaction (Post) -
Rectify
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Post(Quote from nezzy)
Hast du ja jetzt schon vermehrt zu Protokoll gegeben. Deine ultrakrassen Fressen werden mir zumindest jetzt den Schlaf rauben.
Dir ist schon klar, dass es diverse Kunstrichtungen gibt? Nur weil etwas mehr in Richtung Zeichentrick geht,… -
Rayzeel
Post(Quote from Eden_Hazard)
Ah okay, den Zusammenhang hatte ich nicht auf dem Schirm. Tatsächlich ein Kommentar von ihm so wohltuend wie richtig. -
Rayzeel
Reaction (Post)(Quote from Rayzeel)
Falls es in dem Bezug um Reifs neu gewonnener Sympathie zu Leverkusen geht, dann hängt das wohl damit zusammen, dass die Firma seines Sohnes (sportfive) einen Deal bzw eine Partnerschaft mit Bayer Leverkusen hat.
Kleine Anekdote: Als… -
G_Vi1904
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostSuche noch 2 Karten für Wolfsburg am Samstag -
Schuster1972
Reaction (Post)Der Schalker Ticker zum Spiel liest sich ganz unterhaltsam.
https://www.schalker-block5.de…ostID=9561767#post9561767 -
.:1288:.
Reaction (Post)(Quote from Renato13)
Danke, für deinen Respekt für andere Meinungen.
Kritik an Ton und Ausdrucksweise akzeptiere ich, nicht an der Sache selber.
Ja, ich hab mich gestern gefreut, weil ich gerne nach Berlin fahre, über den Sieg selber konnte ich mich nicht… -
Dave
Reaction (Post)Man müsste Tah mal auf den Zaun holen, seine Entscheidung wird's sicher nicht beeinflussen aber wie man bei Kießling damals gesehen hat "Stefan du darfst nicht gehen" gibt es auch immer wieder Überraschungen.
Also, Tah auf den Zaun "JONA DU DARFST NICHT… -
Dave
Reaction (Post)Bei ihm stimmt einfach die Mischung. Ein Atletico mit einem Hauch von AS Rom, trifft auf stinkende Ziege. Passt.