Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
PauloSergio-SD2 replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Ich bin da ehrlich gesagt betriebswirtschaftlich / steuerrechtlich nicht ganz fit. Aber inwiefern ändert sich für die Monheimer Kasse etwas, wenn der (sowieso schon ansässige) Konzern dort ein Lager, statt Fußballplätzen baut?
akotula replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Und das ist tatsächlich der Punkt, den ich nicht verstehe. Wenn es wirklich so ist, dass der Campus wie vom Verein dargestellt "existentiell" ist - ich kann es nicht beurteilen, mir erscheint diese Darstellung übertrieben -, und wenn es wirklich so ist, dass man diese Hobbypolitiker mit Geld hätte überzeugen können, hätte man diesen monetären Hebel nutzen müssen.
Nordisch replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Nein, in den Stellungnahmen der stadtratmitglieder und Gegner wurde schon länger gesagt, dass eine Bebauung der Fläche ok wäre, wenn es sich für Monheim monetär lohnen würde.
Statement ala „ein Filetstück ohne Gewerbeeinnahmen wegzugeben kann nicht im Interesse Monheims sein“.
Im Fall fetter Einnahmen wären die Umweltbedenken ganz schnell ad Acta gelegt.
PauloSergio-SD2 reacted with
to akotula’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
akotula replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Man hat mir gezwitschert dass er beim Vögelchen zählen ist.
Cor Angar replied to the thread Alejandro Grimaldo.
[…]
Der Unterschied ist. Mit 10 Grimaldos in der Startelf (Torwart geht dann vielleicht doch zu weit) hätte Spanien durchaus realistische Chancen das Finale zu erreichen. Mit 10 Großkreutz´s würde man nicht mal die Vorrunde überstehen.
Bergi1904 reacted with
to hansa77’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
PauloSergio-SD2 reacted with
to bewapo’s post in the thread Die Zukunft von Bayer04.
bewapo replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
.. deswegen ja auch "Therotisch" und ich sehe das wie du! ;)
PauloSergio-SD2 replied to the thread Die Zukunft von Bayer04.
[…]
Was meiner Meinung nach ein billiger Bluff war, um zu zeigen "Eurer "Drohung" Gewerbebau lässt uns kalt".
@Gunimo
Wo bist du eig. so schnell hin? Wieder schnell aus dem Thread raus und es reicht nur noch für Smileys, sobald man die eigenen wild postulierten Thesen untermauern muss?