Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
MarioBe
Reaction (Post)zur Halbzeit habe ich gedacht, dass jetzt eine Reaktion kommen muss, da sonst mit nächster Woche gegen Frankfurt die alten Themen wieder auf der Matte stehen. Spirtzenmannschaft mit Charakter ist jetzt mein Fazit. Und nein, dass ist nicht der alte… -
MarioBe
Reaction (Post)Unterm Strich völlig in Ordnung.
Aber mal wieder die Erkenntnis: Wir haben eine komplett andere Moral und Einstellung im Verein. Wieder so ein Spiel, dass wir in den letzen Jahren zu 100% verloren hätten.
Den Frankfurtern bitte Sonntag richtig den Arsch… -
MarioBe
Reaction (Post)Auswärts nen Punkt gegen solche starken Stuttgarter, muss man dann auch einfach mal mitnehmen und zufrieden sein.
Die Bauern haben gegen die nächste Woche auch noch lange nicht gewonnen… -
MarioBe
Reaction (Post)Das war heute eine Reifeprüfung. Ohne wenn und aber. Die zweite Halbzeit komplett den VfB abgemeldet, antzipiert, alles noch ein Tick besser gemacht, Barca Spielkomtrolle ausgeholt und dazu Powerplay am Ende.
Sie können immer und immer wieder noch einen… -
MarioBe
Reaction (Post)Was ein scheiss Spiel -
MarioBe
Reaction (Post)(Quote from Tommi0952)
Ich kann nicht mehr 😂😂 Ich habe noch nie gesehen, wie es jemand schafft mit seinen Vorhersagen immer 100% daneben zu liegen. Man sollte bei tipico immer das Gegenteil deiner Aussagen tippen, wäre ein super Weihnachtsgeld.
Am besten… -
MarioBe
Reaction (Post)Erste Halbzeit Stuttgart klar überlegen und muss höher führen. Das war das erste mal das wir so hergespielt worden sind diese Saison. Zweite Halbzeit ging dann klar an uns. Im Endeffekt ein gerechtes Remis. War ein gutes Spiel -
MarioBe
Reaction (Post)(Quote from Nordisch)
Findest du? Also ich finde, dass er ne fast perfekte Spielleitung hingelegt hat bis jetzt -
MarioBe
Reaction (Post)Kein TW hält so wenig Bälle fest wie Unser -
Ansteff
Post(Quote from BornInLev)
Bei Stuttgart wird es interessant, was mit ihren Stürmern passiert. geben sie im Winter 24 Tore ab weils der Vertrag so hergibt (Undav) oder ansonsten gar keine Ablöse reinkommt (Guirassy), könnten sie schnell auch mal in eine…