Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Stammtisch Trainer
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.PostZumindest nicht Stuttgart Auswärts. Das muß nicht unbedingt sein. -
MarioBe
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).Post(Quote from Duschlampe)
Habe ihn bereits im Spieltagsthread gelobthat heute nach anfänglichen Flutschfinger Dingern (die auch fast bestraft wurden) sehr stark gehalten.
Die Fußabwehr war überragend. -
Stammtisch Trainer
Post(Quote from Ansteff)
Sie waren aber ohne beide Stürmer heute gefährlich und sehr Druckvoll. Gib denen den Ball und sie werden ihre Tore machen. Siehe xG Werte. Wichtiger ist, das wir unsere Hausaufgaben machen. Aktuell haben wir 2 von 6 möglichen… -
MarioBe
Reaction (Post)Bin eben in der vollen Sbahn ohnmächtig geworden,
zum Glück haben Stuttgarter mich an der nächsten Haltestelle rausgeschliffen, da habe ich dann das ganze Bier ausgekotzt.
Sehr hilfsbereit, diese Stuttgarter -
Stammtisch Trainer
Replied to the thread 1.Fußball-Bundesliga.Post(Quote from Ansteff)
Wenn wir diese Saison nicht ein anderes Image und den Bauern Modus hätten wären selbst 11 Punkte gegen uns aufzuholen. Aber der BVB wird wieder Glück haben und selbst mit Platz 5 in die CL kommen. -
Duschlampe
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).PostWas sagt Mario wohl dazu? -
MarioBe
Reaction (Post)zur Halbzeit habe ich gedacht, dass jetzt eine Reaktion kommen muss, da sonst mit nächster Woche gegen Frankfurt die alten Themen wieder auf der Matte stehen. Spirtzenmannschaft mit Charakter ist jetzt mein Fazit. Und nein, dass ist nicht der alte… -
MarioBe
Reaction (Post)Unterm Strich völlig in Ordnung.
Aber mal wieder die Erkenntnis: Wir haben eine komplett andere Moral und Einstellung im Verein. Wieder so ein Spiel, dass wir in den letzen Jahren zu 100% verloren hätten.
Den Frankfurtern bitte Sonntag richtig den Arsch… -
MarioBe
Reaction (Post)Auswärts nen Punkt gegen solche starken Stuttgarter, muss man dann auch einfach mal mitnehmen und zufrieden sein.
Die Bauern haben gegen die nächste Woche auch noch lange nicht gewonnen… -
MarioBe
Reaction (Post)Das war heute eine Reifeprüfung. Ohne wenn und aber. Die zweite Halbzeit komplett den VfB abgemeldet, antzipiert, alles noch ein Tick besser gemacht, Barca Spielkomtrolle ausgeholt und dazu Powerplay am Ende.
Sie können immer und immer wieder noch einen…