Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Donaldinho
Reacted withReaction (Post)to Cheffe04’s post in the thread Europa League 23/24 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Molde FK: (Donnerstag, 14.12.2023, 18:45 Uhr; BayArena).
Sorry, aber mehr als 2 Spieler sollten am Donnerstag nicht auf dem Platz stehen die heute gespielt haben. Das Spiel ist sowas von egal. -
Donaldinho
Reaction (Post)Gar nicht Stuttgart -
Cheffe04
PostSorry, aber mehr als 2 Spieler sollten am Donnerstag nicht auf dem Platz stehen die heute gespielt haben. Das Spiel ist sowas von egal. -
DieMachtvomRhein
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.Post(Quote from Mutzel)
Wenn Stuttgart in einer Runde in jedem Fall kommt, würde ich auf Heimspiel gehen welche Runde ist egal. Aber Gladbach VfB würde auch passen -
rippi
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.PostGar nicht Stuttgart -
Cheffe04
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.PostStuttgart zuhause im Halbfinale. -
BornInLev
Reaction (Post)Gegen die 12 "kleinen" gewinnen, gegen die direkten Konkurrenten nicht verlieren. Bayern (Unentschieden), BVB (Unentschieden), RB (gewonnen) , Stuttgart (Unentschieden). Damit kann die Konkurrenz kaum aufholen.
Auch wieder nur ein Gegentor. Ja, es hilft… -
Cheffe04
Replied to the thread Edmond Tapsoba.Post(Quote from Stammtisch Trainer)
Mein Gott beruhig dich doch mal. Unfassbar was für ein Tapsoba Groupie du bist. -
BornInLev
PostMan gewinnt nicht alle Spiele,selbst wenn man sie gewinnen müsste.
Für mich ist klar geworden,das Bayern,leipzig und Stuttgart unsere Konkurrenz um die ersten 4 Plätze sind.diese Duelle sind und werden weiter sehr eng bleiben.
Stuttgart in der Summe mit… -
Mutzel
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.PostWenn ihr wählen müsstest, was wäre euch lieber? Stuttgart in einem potenziellen Finale? Oder Stuttgart als Heimspiel im Viertel- oder Halbfinale?