Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Ansteff
Replied to the thread Edmond Tapsoba.Post(Quote from Stammtisch Trainer)
Ich habe die Rheinische Post zitiert. Wenn du deren Sichtweise ausdiskutieren möchtest, bin ich der falsche Ansprechpartner! -
Renato13
Reaction (Post)Ich bin heute mit dem Ergebnis zufrieden und finde es auch gerecht. Stuttgart hat die erste Hälfte richtig Alarm gemacht. Mit Pech hätte man da 2:0 oder 3:0 zurückliegen können. Stuttgart ist momentan wesentlich stärker und konstanter als der BVB.
Gegen… -
Renato13
Reaction (Post)Ich fand es echt krass wie extrem Stuttgart uns in der 1. HZ dominiert hat :O Da hätten die locker viel höher führen können. Aber wie luftig und schlecht das auch teilweise verteidigt war von uns :O Sowohl der Gegentreffer als auch davor, als… -
Farbenstadt83
Reaction (Post)Heute absolut die erste Halbzeit gerettet zusammen mit Kossonou -
Farbenstadt83
Reaction (Post)Ich bin heute mit dem Ergebnis zufrieden und finde es auch gerecht. Stuttgart hat die erste Hälfte richtig Alarm gemacht. Mit Pech hätte man da 2:0 oder 3:0 zurückliegen können. Stuttgart ist momentan wesentlich stärker und konstanter als der BVB.
Gegen… -
Ansteff
Replied to the thread Jeremie Frimpong.PostWenn der Gegner ihn zu viel Defensivarbeit zwingt, so wie in Halbzeit 1, ist das ein Schwachpunkt in unserem Team. -
Donaldinho
Gegen… -
Stammtisch Trainer
Replied to the thread Victor Boniface.PostSollte Abschlüsse üben. Als Vorbereiter jedoch einfach so wichtig. Das 1:1 war wie zu besten Zeiten dieser jungen Saison gewesen. -
Ansteff
Replied to the thread Granit Xhaka.PostEr hat sich nach schlechtem Start gut reingekämpft. Dadurch hatten wir viel mehr Kontrolle im Zentrum und damit über das Spiel. Er hatte bei seinen Abschlüssen schon so oft Pech, dass ich inzwischen davon überzeugt bin, dass er in den ganz wichtigen… -
benderforever
Gegen…