Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
kaka-8
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).Post(Quote from Basti-SVB)
Dann wird es vorgestern auch nicht alle Stehplätze im Verkauf gegeben haben, sondern noch ein gewisses Restkontingent für heute. Das dürfte aber max. in Höhe geringer Zweistelligkeit gewesen sein. -
bencza
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Mattt)
Rennes hat aber auch Mitte November den Trainer getauscht. Kann auch daran liegen.
Rennes hat bspw. vor wenigen Tagen auch seinen Sommer-Königstransfer Albert Grönbaek nach nur einem halben Jahr an Southampton abgegeben - weil der… -
Mattt
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).PostRennes selbst hat für ihn im Sommer 10 Mio gezahlt. In den letzten vier Spielen einmal nicht im Kader und zweimal 90 Minuten auf der Bank.
Bezweifle ob das die gesuchte Soforthilfe ist, aber schauen wir mal. -
Klutsche04
Replied to the thread Der Köln-THREAD.PostDumm, wie sie auf der anderen Rheinseite nunmal sind, werden sie es stattdessen als Erfolg verbuchen, in der ewigen 2.Liga-Tabelle weiter aufgestiegen zu sein. Dort sind es nur noch zwei Punkte zu Platz 35, den aktuell Augsburg innehat.
Gerne dürfen sie… -
Bayer04Ju
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).Posthttps://x.com/fabrizioromano/s…&t=NAbvf4CljpS1Yhb0HBFTjw
Haben wohl 3 Kandidaten für die IV,einer davon ist Faye von Rennes -
Basti-SVB
Replied to the thread Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.).PostIch war direkt um 12:00 Uhr im Shop. Mir wurde gar keine Wartenummer angezeigt. Dort konnte ich alles kaufen (auch Stehplätze). Habe mich aber für Sitzplatz entschieden, da ich eh alleine fahre. -
BayerBayerBayer
Reacted with to Ballack1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt).Reaction (Post)(Quote from Aerial)
Die gehen davon aus, dass sie auf Grund der 100+ Vergehen bald eine Transfersperre bekommen.
Bei Boni ist es glaube ich wirklich eine Risikoabwägung. Wenn fit und gesund ein mega Spieler. Aber: Wie lang ist er gesund, und wie lang… -
BayerBayerBayer
Reacted with to Augustiner’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post) -
BayerBayerBayer
Reacted with to FranzA’s post in the thread Der Köln-THREAD.Reaction (Post)Vor dem Hintergrund der ewigen Tabelle, fänd ich ja tatsächlich ne Choreo oder zumindest nen großes Spruchband mit „Herzlich Willkommen bei der Nr. 1 am Rhein“ ganz cool das „herzlich“ darf man ja gerne streichen. -
BeLEVe
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostHabe zwei Tickets gegen Hoffenheim in A2 abzugeben... Ist leider zu spät für die Kinder