Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
MYTHOS replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
[…]
Da sagen aber div. Bilder aus den 80er Jahren was anderes...ohne das ich jetzt Pro oder Contra Pyro argumentieren möchte, hat es das definitiv schon lange gegeben.
BayerMania87 replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
denke wenn kriegt man die "Pyromanen" nur über die Traditionsschiene erreicht. Es werden von UL & Co ja gerne "alte Werte" beschworen. Aber wenn Pyro eins nicht hat dann eine historische Tradition im deutschen Fußball
peterrockt reacted with
to Tom78’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
Asco reacted with
to Rheinlaender_Lev’s post in the thread 14. Spieltag 2025/26: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln - Samstag, 13.12.2025, BayArena - 18:30 Uhr; 2:0 (0:0).
Asco reacted with
to Wayard_Etzel’s post in the thread Exequiel Palacios.
Merkwuerden replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
Ich habe mich mal mit einem "Pyromanen" im Stadion unterhalten. Auf mein Frage warum er das macht antwortete er: "Pyro gehört zum Fußball dazu." Auf meinen Hinweis, dass das ganze ja nicht wirklich gesund ist und Leute mit z. B. Atemwegserkrankungen darunter leiden kam die Antwort: "Können das Spiel doch am Fernseher gucken, wenn sie das Stadion nicht vertragen."
Mag das Ganze jetzt nicht pauschalisieren, aber zeigt eine gewisse EInstellung mancher Leute zur Fan-Gemeinschaft.