Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
FranzA
Reaction (Post)(Quote from Asco)
dem würde ich zutrauen, vorher alles in die Wege geleitet zu haben, dass er den Termin auch braucht. Wer kennt ihn nicht, den prosozialen Menschenfreund Uli H., der so sozial ist, dass er Geld hinterzieht, von dem man Straßen und… -
Juan1904
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostSverre Nypan wechselt für 15 Mio zu Man City. Schade -
ExilLöwe
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.PostIch freue mich sehr, dass er tatsächlich mithalten kann!
Und ich freue mich über den Liveticker der Sportschau, wenn man die Etappen nicht live sehen kann -
FranzA
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.PostAdemola Lookman!!! Hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm. Aber Inter scheint 40 Mio. zu bieten. Wenn man ihn für nur unwesentlich mehr bekommen könnte, wäre das in meinen Augen nen riesen Transfer!! Und Boni hätte noch nen Nigerianer an seiner Seite. -
fichtenelch
Replied to the thread Amine Adli.Post -
Siggi_wtal
Reaction (Post)(Quote from Asco)
Am Ende blockt Hoeneß ständig solche Termine, um sie interessanten Spielern anzubieten. -
Mutzel
Replied to the thread TRANSFERwunschbox.Post(Quote from fichtenelch)
Sehe aktuell weder Hofmann noch Maza realistisch in einer potentiellen Startelf. Dann eher Tillmann auf der 10. Boni könnte auch auf links ausweichen und mit Schick zusammen auflaufen. Kofane wäre in dem Fall Wechseloption für… -
Diegos Erbe
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.Post(Quote from BayerMania87)
Stimmt. Und Minuten nach dem Rennen so ein sympathisches Interview zu geben, Hut ab -
Diegos Erbe
Reaction (Post)(Quote from Diegos Erbe)
interessant wäre gewesen was für ihn ohne das Warten bis 5km vor Schluss auf Roglic drin gewesen wäre. Aber viell. war es auch gut, da er so nicht überpacen konnte -
K_ro
Reaction (Post)(Quote)
nur diese aussage finde ich etwas befremdlich und leichtgläubig. Als ob es einen U. Hoeneß braucht damit ein Spieler wie Wirtz, auch damals, direkt einen OP Termin kriegt