Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Pizzaiolo
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.Post(Quote from zarathustra)
Warum sollte es für die Wahrheit Konsequenzen geben?
Und das ist auch nicht Diskriminierend, Transphob, rassistisch, queerfeindlich oder sonst irgendeine scheiße.
Biologisch Fakt ist das es bei den Menschen zwei Geschlechter gibt.… -
ExilLöwe
Reaction (Post)Es gibt 2 GeschlechterWie menschenfeindlich kann man sein?
Ich habe weitere Vorschläge für extrem rechte und provozierende Spruchbänder die bestimmt ganz viele Gefühle verletzen (hoffentlich):
-Im Sommer ist es heiß, im Winter ist es kalt.
-Ein Tritt in… -
Dr.Ma
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.PostWie fandet ihr eigentlich das Banner in Bremen mit dem Zitronenmannn?
Also ich finde, man sollte da mal drüber diskutieren.
Was meint Ihr? -
ExilLöwe
Reaction (Post)(Quote from Versom)
Hab ich auch nicht behauptet. Nur sollte die Personengruppe, die man hier stellvertretend zu verteidigen gedenkt, schon im Ansatz die richtige sein.
(Quote from Versom)
Auch das habe ich nicht gesagt. Mir ging es drum, dass der Reflex… -
newa
Reaction (Post)(Quote from Tommi0952)
Ich halte grundsätzlich nichts davon politische Statements in so einem Forum abzugeben. Auch habe ich grundsätzlich kein Eigen-Interesse daran, dass das Queer-Thema überhaupt behandelt wird, einfach weil es mich nicht betrifft.
ABER:… -
BayerMania87
Replied to the thread Arthur Augusto de Matos Soares.Post(Quote from kaka-8)
wobei xabi es etwas anders ausgedrückt hat. Xabi hat gesagt er ist fit & theoretisch einsatzfähig, aber es wird dauern bis er nach der verletzung leistungsfähig wieder auf einem guten niveau ist und man ihn lieber behutsam für den… -
zero berto
Replied to the thread Kader Planungen zur Rückrunde 23/24: (Diskussion).Posthttps://www.kicker.de/warum-se…yer-bleibt-981734/artikel
so viel zu den Erkenntnissen von Herrn Plettenberg.. -
newa
Reaction (Post)Pascal, altes Mausezähnchen, es macht mir sehr viel Spaß mit dir hier zu schreiben. Schreibst du deine wirren Beiträge bevor du kiffst oder danach. Eigentlich soll kiffen ja beruhigen. Vielleicht hat dein Dealer dir auch einfach nur Heu verkauft und… -
Stammtisch Trainer
Posted the thread [90min] Papa Hans zur Zukunft von Florian Wirtz.Thread"Wir sind mit Bayer 04 ziemlich auf einer Linie. In Leverkusen baut sich gerade etwas sehr gut zusammen - Florian ist ein Baustein davon. Und es macht Sinn, wenn dieser Baustein noch ein bisschen liegen bleibt", so Wirtz senior vielsagend zur Bild… -
newa
Reaction (Post)Lasst euch doch nicht triggern. Mit Faschos diskutiert man nicht und mehr als das ist er offensichtlich nicht.