Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Olli - Neukirchen
Reaction (Post)Pascal, altes Mausezähnchen, es macht mir sehr viel Spaß mit dir hier zu schreiben. Schreibst du deine wirren Beiträge bevor du kiffst oder danach. Eigentlich soll kiffen ja beruhigen. Vielleicht hat dein Dealer dir auch einfach nur Heu verkauft und… -
Sarpei04
Reaction (Post) -
Olli - Neukirchen
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.Post(Quote from schnixFan)
Der nächste Entlaufende?
Oder hast du einfach nur vergessen das als Ironie zu kennzeichnen? -
B04HeartbreakKid
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.PostYes. Die meisten hier sind (hoffentlich) keine misogynen rassistischen Arschlöcher. Da kann er schon guten Gewissens vom Großteil reden. -
jumaha
Reaction (Post)Wie der Vater so der Sohn…
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…
Doof zu sein ist ja garnicht soo schlimm, stolz drauf zu sein schon - denn dann bleibt man tendenziell eher doof. -
zero berto
Reaction (Post) -
MarioBe
Reacted withReaction (Post)to Pascalwerkself’s post in the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
DanMarino denkt er spricht für die Allgemeinheit einfach mal und behauptet „der Großteil“
Woher willst du das wissen? Viele haben mir privat hier geschrieben und gesagt, ich denke genauso wie du (ausgenommen mit Raststätte und Orientierung)
Aber was gibt… -
Caminos
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.Post(Quote from schnixFan)
Ja, sie sind in ein neues Stadium eingetreten - sie fallen wie Kannibalen über sich selber her. Diese gewalttätige Raub- und Klaugesellschaft findet kaum noch etwas im "Aussen", daher müssen sie sich über ihre eigenen Leute und… -
MarioBe
Reaction (Post)Diego‘s Erbe - 58 - (männlich?) - aus Bonn :
Sagt in jedem Satz „Mausezahn“
Wie cringe ist das bitte? Was bist du für ein Hänger? -
Versom
Reaction (Post)