Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
kaka-8
Reaction (Post)Da möchte ich gerne kurz einhaken!
Ich bin jetzt länger nicht dabei gewesen, konnte aber in Göteborg endlich mal wieder mit singen. Und das (für mich also) neue Liedgut gefällt mir richtig gut!!
"Alles begann mit einem Brief...", "Das Bayerkreuz es… -
schnixFan
Reaction (Post)Da möchte ich gerne kurz einhaken!
Ich bin jetzt länger nicht dabei gewesen, konnte aber in Göteborg endlich mal wieder mit singen. Und das (für mich also) neue Liedgut gefällt mir richtig gut!!
"Alles begann mit einem Brief...", "Das Bayerkreuz es… -
jumaha
Reaction (Post)Das Spiel vom VFB gestern gegen Dortmund kann man nicht im Ansatz mit unserem vom Sonntag vergleichen. Zwei verschiedene Wettbewerbe mit zwei unterschiedlichen Taktiken der Zecken.
Stuttgart ist stark, wir sind stärker….3:2 Auswärtssieg -
Stammtisch Trainer
Posted the thread [Express] Patrick Helmes vergleicht Bayer04 mit Manchester City.Thread„Es wurden unglaubliche Transfers getätigt, die alle funktionieren“, sagte der 39-Jährige im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland in der Mittwochsausgabe (6. Dezember 2023). „Auch deshalb hat Leverkusen eine unmenschliche Quote, steht… -
Juan1904
Reaction (Post)Ja, hoffentlich amputieren sie nicht das Bein. Hab große Sorgen -
BayerMania87
Replied to the thread Florian Wirtz.Postach, in den spielen wo wir platz haben gibt es genug alternativen. Gestern kam halt dann dazu, dass Hofmann gerade ein kleines tief hat -
bayer_und_der_ofc
Replied to the thread Florian Wirtz.PostWirtz wird in Stuttgart gebraucht. -
bayer_und_der_ofc
Reaction (Post)Im Zweifel würde ich am Sonntag kein Risiko gehen. EIgentlich brauchen wir ihn, aber lieber lassen wir ihn erstmal auf der Bank als eine längere Pause zu riskieren. Adli hat das gegen Paderborn auf der halben 10 ja auch ordentlich gemacht und gegen… -
Rheinland82
Reaction (Post)Also auf insta schreibt er, dass er hofft, am Sonntag wieder am Start zu sein.
Nach Horrorverletzung und Sprunggelenksbruch klingt das zumindest nicht. -
ExilLöwe
Replied to the thread Fangesänge.PostDa möchte ich gerne kurz einhaken!
"Alles begann mit einem Brief...", "Das Bayerkreuz es…