Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
Schwicker replied to the thread Kai Havertz.
[…]
Ich würde es bei mir um ein „zunächst“ ergänzen. Sollte mir während des Spiels etwas missfallen (Fouls, Gesten, Bayern-Gemecker) würde ich meinem Unmut akustisch Ausdruck verleihen. Auch zum Widerwillen des eh schon ob Lautstärke von mir angewiderten Rentner-Ehepaars vor mir.
Renato13 replied to the thread Kai Havertz.
[…]
Aber das ist ja auch in Ordnung. Das gesunde Mittel zwischen Applaus und Auspfeifen.
Ich für meinen Teil werde dennoch applaudieren. Für mich überwiegt die Meistersaison einen Wechsel (zumal nach so langer Treue) zu den Bayern um ein Vielfaches
Willibert1967 replied to the thread Malik Tillman.
[…]
Zündet ein Spieler, wird er nach einem halben Jahr umworben und will nach einem Jahr weg. Willst Du jedem Spieler ein Jahr zur Eingewöhnung geben, dann gehen bei uns bald die Lichter aus! Garcia spielte im ersten Jahr bei uns auch oder vor allem deshalb unglücklich, weil Xabi ihm nie die Chance gegeben hat, sich in der ersten Elf zu beweisen. Garcia war nicht oft in der Startelf und wenn, dann einige Male mit vielen anderen Spielern des "zweiten Anzugs". Tillman hingegen hat diese Chance…
portello replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.
In den Spielen gegen die Schluchten-Pinkler (speziell im Pokal-Halbfinale, wo es ggf. um den einzig realistischen Titel geht) wäre so ein Feuerwerk wie gestern nochmal enorm hilfreich.
[…]
Ist doch ein Witz, was Du schreibst. Hast Du die letzten Spiele nicht gesehen? Es war absoluter Blödsinn, Tillman gestern einzuwechseln.
[…]
Und welche Argumente hatte der Trainer dann, um ihn gestern einzuwechseln?