Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
cadenbam
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.PostHallo zusammen, suche noch einen Steher im Auswärtsblock für das Spiel in Mainz.
Gerne per DM.
Sitzplätze werden auch genommen.
Danke euch und nur der SVB!!! -
Mattt
Reaction (Post)(Quote from Mattt)
Nur 5 Jahre älter. Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr froh über seine Entwicklung, aber mir wird teilweise zu sehr auf seinen Talentstatus verwiesen, den er mit 23 sicherlich noch nicht ganz verloren hat, aber dann doch schon… -
kaka-8
Replied to the thread Amine Adli.Post(Quote from Mattt)
Nur 5 Jahre älter. Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr froh über seine Entwicklung, aber mir wird teilweise zu sehr auf seinen Talentstatus verwiesen, den er mit 23 sicherlich noch nicht ganz verloren hat, aber dann doch schon… -
Mattt
Reaction (Post)Frank Schmidt ist ein sympathischer Trainer. Ich wünsche ihm und Heidenheim den Klassenerhalt. -
Krümelmonster
Reaction (Post)(Quote from Bayer04Jonas)
Super typ. Gibt bei you tube nen video vom ihm (sportstudio?) wie er erzählt das seine frau sagt er soll die kinder beim spielen auch mal gewinnen lassen und er so zack gibts die nächste klatsche weil er immer gewinnen will -
Mattt
Replied to the thread Amine Adli.PostUnser Version von Bayerns Tel.
Junger Kerl, der sich absolut mit dem Verein identifiziert, immer Gas gibt und eigentlich viel mehr Spielzeit verdient hätte.
Scheint immer besser zu werden -
kaka-8
PostUnd es war auch kein Foul, da er klar den Ball spielt und nicht mal das Bein streckt. Wobei mir in dem Moment auch kurz der Atem stockte. -
kaka-8
Reaction (Post)(Quote from Dave)
theoretisch zwar schon, aber da lukas auch ohne den spieler keine chance gehabt hätte an den ball zu kommen war es vertretbar laufen zu lassen -
kaka-8
Reaction (Post)(Quote from Fanis1904)
ein Mal Deutscher Meister und ich bin beseelt fürs Leben -
kaka-8
Reaction (Post)Bin mir noch nicht sicher, was mir liebe wäre 1 x Deutscher Meister oder 5 x in Folge CL?
Was meint ihr?