Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
sCapeGoat
Reaction (Post)(Quote from benderforever)
Kein Wunder, so wie dessen dümmliche Reporter-Herangehensweise in der PK an Xabi abgeperlt ist wie das Wasser an einer Ente.
Typische Reaktion einer beleidigten Leberwurst.
Wer glaubt, im Vorfeld einer PK Ende März 2025 allen… -
Cheffe04
Reaction (Post)Naja, also bitte. Ich habe mich im Stadion auch Mega über den Sieg gefreut. Und natürlich war mein Vergleich mit dem Hallenturnier etwas überspitzt.
Aber den Supercup jetzt über dem Rasen thronen zu lassen, wäre doch etwas zu viel des Guten, oder?
Wir… -
Cheffe04
Reaction (Post)Der Junge wird in Madrid und Liverpool gelernt haben: Das allerletzte was man tun sollte, ist sich von den Medien vorschreiben zu lassen, wann man was zu tun hat. Ziemlich schlecht inszeniertes Schmierentheater vom Schreiberling… -
Cheffe04
Kein Wunder, so wie dessen dümmliche Reporter-Herangehensweise in der PK an Xabi abgeperlt ist wie das Wasser an einer Ente.
Tommi0952
Replied to the thread Trainer Xabi Alonso.PostIch freu mich auf eine weitere Saison mit XA, Klasse. Wenn er jetzt diese Saison schon gehen wollte dann hätte er es schon längst gesagt denn bis Saisonende hinhalten und dann gehen sowas macht unser King XA nicht. Sowas macht man zum Ende der Hinrunde… -
Wayard_Etzel
Wayard_Etzel
Reaction (Post)Der Junge wird in Madrid und Liverpool gelernt haben: Das allerletzte was man tun sollte, ist sich von den Medien vorschreiben zu lassen, wann man was zu tun hat. Ziemlich schlecht inszeniertes Schmierentheater vom Schreiberling… -
Kellkov
BeLEVe
Reaction (Post)alles gut so wie es ist. Alles weitere würde die Besonderheit unserer Meisterschaft entwerten -
peterrockt
Reaction (Post)(Quote from Curiours)
Du stellst die falsche Frage. Wessen Idee war es überhaupt unsere Titel im Stadion zu verewigen, wäre die bessere gewesen. Die kam nämlich aus dem Kurvenrat, wie ich hier schon mal angekündigt hatte.
Dementsprechend wurde uns u.a.…