Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Schwicker
Replied to the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.Post1 Karte (Erwachsener) gegen die Bayern in B1 für 66 € zu verkaufen. Bitte PN und dann Paypal und als PDF oder über die Bayer-App. -
benderforever
Post(Quote from schnixFan)
BayArena ohne Dach war m.W. tatsächlich im Halbjahr davor. -
BayerJoe
Reaction (Post)Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch früher vom Flo trennen, wenn ich dadurch verhindern könnte, dass er zu den Bayern geht.
Ihn regelmäßig im Bayern Trikot zu sehen, würde mich mehr Schmerzen als der Verlust nach der Saison. Auch wenn dadurch… -
Augustiner
Reaction (Post) -
schnixFan
Post...das war vielleicht eine komische Saison. Auswärtsspiele "zuhause" gegen Frankfurt und Gladbach (dort aber schnix mit assist zum 5-0), ein sau komisches Spiel gegen Mainz und dafür der legendäre Sieg gegen die Bayern. Das waren wirklich andere Zeiten.
… -
BeLEVe
Post(Quote from sam_reloaded)
Daran erinnere ich mich auch noch gut... Und an das Halbfinale. An die Geisterkulisse aber nicht mehr so genau.... -
Sarpei04
Replied to the thread Florian Wirtz.Post -
Gunimo
Reaction (Post)Meine Meinung:
Für Diskussionen über Themenkomplexe, wie sie sich in einem Spieltagsfred wie diesem ohne jedweden Bezug zum Spielgeschehen auf dem Grünen Rasen jetzt schon über mehrere der letzten Seiten hinziehen, gibt es jede Menge eigene Freds, und… -
sam_reloaded
Post(Quote from BeLEVe)
Dafür gegen Bayern in Viertelfinale vor 50500 Zuschauern. -
Matt
Post(Quote from ForzaSVB)
es sind sogar 2 Jahre.