Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Eased04
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from MarioBe)
Kann sich hier keiner mehr zivilisiert benehmen?
Ja, seine Posts sind anstrengend, überhastet, gefühlt rennt er jeder negativen Nachricht hinterher und wirken kindisch.
Niemand kennt ihn, die Umstände oder ähnliches.
Er beleidigt… -
Eased04
Reacted withReaction (Post)to MarioBe’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Tommi0952)
Spam hier nicht alles zu du Trottellkind und zieh jetzt endlich hier ab -
Eased04
Reacted withReaction (Post)to Juan1904’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Mastantuono zu Real ist fix. Vielleicht hilft uns das ja bei Nico Paz oder Güler. -
Shen
Replied to the thread Odilon Kossounou.PostIch meine Pillendreher war es doch, der schrieb, dass Koss zur Diva mutiert ist, wenn er nicht gesetzt war und das den Verantwortlichen sauer aufgestoßen sei (alles nur sinngemäß wiedergegeben) -
Diegos Erbe
Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.Posthätte schon noch Lust auf ein Eis. Sehf gerne mag ich Fruchtsorten, Zitrone ist mein Favorit.
Auch das legendäre Spaghetti-Eis mag ich sehr.
In unserer Eisdiele gibt es auch Leberwursteis und Doradeneis, frisch gefangen aus der Wupper, Dhünn und Rhein.… -
lalaland3
Replied to the thread Odilon Kossounou.Post(Quote from Eisenacher)
Ich glaube auch nicht, dass unbedingt etwas Großes vorgefallen sein muss. Man hat die Vermutung, da man ihn die Saison hätte gut gebrauchen können und Abgang sehr spät und schnell über die Bühne ging.
Ich nehme an, dass er… -
Werks11er
Reacted withReaction (Post)to MarioBe’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Tommi0952)
peddy.h
Reaction (Post)Sehr schade. War in der Hinrunde 23/24 einer der besten Verteidiger, die ich je in unserem Trikot gesehen habe. Absolut Weltklasse. Danach konnte er leider nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen.
Wünsche ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft! -
MarioBe
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).Post(Quote from Tommi0952)
MarioBe
Reacted withReaction (Post)to Curiours’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Junge. Du wolltest hier nie wieder schreiben. Halt dich bitte daran. Du nervst alle!