Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
kaka-8
Reacted withReaction (Post)to lordfalcon’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
War heute aus Neugier auf dem Ziegen-Board…
Die haben nicht Mals einen Spieltagsthread für das Spiel…
Was sind die überheblich -
Pascalwerkself
Replied to the thread Unser Bayer 04 Leverkusen.Post🤫🤫🤫 -
lordfalcon
PostWar heute aus Neugier auf dem Ziegen-Board…
Die haben nicht Mals einen Spieltagsthread für das Spiel…
Was sind die überheblich -
Dennis 1989
Post(Quote from Pizzaiolo)
sorry, 50 war mein letzter Stand. -
Siciliano45
Post(Quote from Pizzaiolo)
Das klingt realistischer. Danke für die Info.
Finde 300 für donnerstags unter der Woche, irgendwo am ADW in Norwegen, echt gut. Es entwickelt sich beim Bayer -
asco
Reaction (Post)Von der Sky Seite
„Doch auch der Torwart und Kapitän Lukáš Hrádecký macht bisher einen entscheidenden Unterschied. Statistisch hätte der Finne 13,2 der Schüsse auf sein Tor halten müssen, er glänzte aber mit starken 16 Paraden. Damit erreicht… -
WalterMeier
Reacted withReaction (Post)to Ökland65’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
(Quote from Versom)
Nee, den Film will ich noch sehen.
Der Roman heißt " Der Tag, an dem Bayer Leverkusen Deutscher Meister werden konnte", er spielt in dieser Saison. Mir hat er sehr gut gefallen. Und das 3:2 darin nehme ich mit Kusshand, auch wenn mir… -
Pizzaiolo
Post(Quote from Dennis 1989)
Auf der Pressekonferenz haben Sie 300 fans gesagt -
Dennis 1989
Post(Quote from Siciliano45)
50 -
Robson
Reacted withReaction (Post)to kaka-8’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
Die können sich danach gerne fühlen wie sie wollen, solange wir ein Tor mehr auf der Anzeigetafel haben. Sowohl das Ergebnis als auch das Zustandekommen sind mir (von Verletzungen und sowas mal abgesehen) vollkommen egal.