Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Dave
Replied to the thread Ibrahim Maza.Post -
Werks11er
Reaction (Post)Nochmal zum Einordnen der Leistugen beider Teams:
https://m.bild.de/sport/fussba…-690fa80282892e8af6ffa419 -
Hummel04
Replied to the thread Ibrahim Maza.Postman tut dem Jungen jetzt keinen Gefallen in den Hypetrain einzusteigen. Der wird auch noch seine schlechten Spiele haben. Was mit 19 Jahren auch nur all zu verständlich ist. Trotzdem glaube ich, dass er bald nicht mehr aus unsere ersten 11 wegzudenken… -
jumaha
Reaction (Post)finde die Anlagen sind absolut erkennbar und spielt meiner Meinung nach eine große Rolle im Spiel nach vorne. Ist für einen Innenverteidiger zudem noch sehr jung
Ihn generell als "absolute Katastrophe" abzustempeln ist meiner Meinung nach völlig… -
daly1987
Reaction (Post)Morgen ab 17:30 Uhr wird das Auswärtsspiel der Mädels auf Sport 1 gezeigt. -
Hummel04
Reaction (Post)Ein steht aber mal fest: Dieses Forum hat einen gigantischen Bedarf an Heilsbringern!
Im Moment scheint dies Ibo Maza zu sein -
daly1987
Reaction (Post)(Quote from Ansteff)
Zu dem Zeitpunkt nachvollziehbar.
Spielte keine Rolle und war zudem verletzt.
Ich bezweifle, dass ihn überhaupt jmd hier nominiert hätte.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Verteidigung, Mittelfeld und Mittelsturm waren/sind… -
daly1987
Reaction (Post)Ein steht aber mal fest: Dieses Forum hat einen gigantischen Bedarf an Heilsbringern!
Im Moment scheint dies Ibo Maza zu sein -
benderforever
Reaction (Post)(Quote from Ansteff)
Zu dem Zeitpunkt nachvollziehbar.
Spielte keine Rolle und war zudem verletzt.
Ich bezweifle, dass ihn überhaupt jmd hier nominiert hätte.
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Verteidigung, Mittelfeld und Mittelsturm waren/sind… -
Bergischer Löwe
Replied to the thread Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11.PostFrage:
Wäre es in der Hoffnung auf Spielmomente, wie wir sie gestern erleben durften, möglich, dem traditionellen Wechselruf eine Variante zur Seite zu stellen?
Um diese anstimmen zu können, wenn mal wieder "die Situation da ist"?
Also wie gehabt anfeuern…