Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Block.P
Reacted withReaction (Post)to Vize7’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
och bitte. Wie naiv kann man nur sein, wirklich zu denken, dass ich das ernst gemeint habe? Danke Versom für die Aufklärung. Es war an das Baumgart Interview angelehnt. Unglaublich wie dünnhäutig man sein kann. Ihr habt das doch alle die letzten Tage… -
Eden_Hazard
Reacted withReaction (Post)to Ökland65’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
Bin mit allem zufrieden, was uns 3 Punkte sichert. Gegen einen deutlichen, in Köln noch mehr Unruhe aufbauenden Sieg hätte ich allerdings auch nichts.
In dem Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir knapp mit 3:2. Würde ebenfalls passen. -
BayerMania87
Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.Post(Quote from Werkself-04)
Freiburg. Ähnliche Erfolge wie Union in den letzten Jahren gehabt, aber viel bodenständiger geblieben -
Dr.Ma
PostIch hoffe nur, dass die uns nicht kaputt treten bzw. der Schiri durchgreift. Das wird ähnlich dem Mainz-Spiel werden. Wobei die Mainzer ja noch erträglich waren. -
r3no
PostWird ein Spiel was mit Fußball wohl nur wenig zutun haben wird. Köln wird von Beginn an extrem pressen und aggressiv sein. Den Stachel muss man denen eigentlich früh ziehen, sonst wird es ganz eklig. Dass unsere Qualität um ein vielfaches höher ist,… -
Siggi_wtal
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
In welchem anderen Forum gibt es so einen User der mit mehr als der Hälfte der Liga extrem „sympathisiert“? -
Ökland65
PostBin mit allem zufrieden, was uns 3 Punkte sichert. Gegen einen deutlichen, in Köln noch mehr Unruhe aufbauenden Sieg hätte ich allerdings auch nichts.
In dem Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir knapp mit 3:2. Würde ebenfalls passen. -
Werkself-04
Reaction (Post)Und genau das macht die Transfertätigkeiten umso bedeutsamer. Wenn man sich die Neuverpflichtungen und vor allem Ihre Performance ansieht, müsste man davon ausgehen, wir hätten 100 Mio Minus gemacht.
Absoluter Wahnsinn, dass wir tatsächlich ca. +-0 aus… -
Dave
Reacted withReaction (Post)to asco’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
Seriös angehen, dann sollte bei der aktuellen Qualität nichts schiefgehen. Bei denen brennt der Baum aktuell lichterloh - seltsame Aufstellungen, so gut wie kein In Game-Coaching und auch neben dem Platz Fragen über Fragen in Bezug auf alle… -
osito2409
Replied to the thread Simon Rolfes.PostSo langsam sollte man sich um den Kugelschreiber und seinem Lenker auch Gedanken machen. Macht sich auch von Unterschrift zu Unterschrift einen Namen. Wer hätte das gedacht, als er im Windschatten vom Rudi hier in der Chefetage auftauchte? Jetzt scheint…