Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
bayer_und_der_ofc
Post(Quote from Bergischer Löwe)
Sehe ich überhaupt nicht. Gegen tiefstehende BL Gegner kannst du so nichts gewinnen. -
bayer_und_der_ofc
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.Post(Quote from Rolli65)
Guirassy spielt für Guinea. Ziemlich schwache Mannschaft, die Probleme haben wird überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Kamerun, Senegal und Gambia sind noch in der Gruppe C.
Da sind die Chancen schon recht hoch, dass er beim Pokal… -
Bergischer Löwe
Reaction (Post)(Quote from Gunimo)
Und wann ist das so in etwa?
Für mich ist es in dieser Saison eher TYPISCH, dass wir, Stammtisch Trainer schrieb es treffend, immer in der Lage sind einen Gang hochzuschalten. Dass es TYPISCH ist, dass wir uns von kleinen… -
Bergischer Löwe
PostDieses Spiel zeigte so nicht unbedingt erwartbare Optionen auf.
Welche wir ohne die Verletzung von Flo wohl eher nicht zu bestaunen bekommen hätten.
Muss/soll Flo nämlich während des Spiels runter, dann stellt sich die Frage, wie die dadurch veränderte… -
Rolli65
Replied to the thread DFB-Pokal 2023/2024.PostWenn dann Stuttgart, da sind die Stürmer auch beim Afrika Cup. -
Caminos
Replied to the thread Internationale Ligen.PostEx-Leverkusener wird TorschützenkönigFC Santos erstmals abgestiegen - Palmeiras zum zwölften Mal Meister
Im ersten Jahr nach dem Tod von Klublegende Pelé erlebte der FC Santos seine größte Niederlage und stürzte am letzten Spieltag in die… -
Dave
Reaction (Post)Diagnose immer Freitags.. -
Dave
Reaction (Post)(Quote from Gorgobert)
Das weiß ich, darum will ich ja kein Risiko gehen. Obwohl es ohne ihn noch schwerer wird in Stuttgart. Hoffen wir einfach, dass er ganz fit wird für sonntag. -
Dave
Reaction (Post)Im Zweifel würde ich am Sonntag kein Risiko gehen. EIgentlich brauchen wir ihn, aber lieber lassen wir ihn erstmal auf der Bank als eine längere Pause zu riskieren. Adli hat das gegen Paderborn auf der halben 10 ja auch ordentlich gemacht und gegen… -
Dave
Reaction (Post)(Quote from bayer4life)
Schon, aber gegen Stuttgart muss jetzt nicht unbedingt sein. Denke bei denen könnte die Formkurve mit fortschreitender Saison eher nach unten, als nach oben gehen. Auf der anderen Seite bräuchte man aber auch einen einfachen…