Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activity
rippi replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
[…]
Ist aus Leverkusen aber auch wirklich schnell zu erreichen. Dazu haben wir, glaube ich, relativ viele Fans in Hessen, für die Mainz auch schnell zu erreichen ist. Und für alle weiter weg kommenden ist es durch Nähe zu Frankfurt auch meist eine Fahrt, die nur einen Tag erfordert, wenn 15.30.
thepache replied to the thread Nathan Tella.
Nicht für den Sport gemacht leider. Wird nie ne tragende Rolle einnehmen können.
dertorgarant reacted with
to grandejule’s post in the thread Nathan Tella.
PauloSergio-SD2 replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
Hab das Gefühl dass Mainz schon irgendwie so 'ne "Tradition" bei vielen geworden ist, die sonst nicht so viel Auswärts fahren. Finde es immer überraschend gut besucht.
grandejule replied to the thread Nathan Tella.
Wird "vielleicht" erst nach der Länderspielpause wieder zurückkehren.
Clubmitglied112 replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
[…]
falls Bedarf: wir sind im Urlaub zu der Zeit und haben 2 Karten abzugeben
kaka-8 replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
[…]
Wie viele brauchst du denn? Sitzer oder Steher?
Grundsätzlich würde ich sagen, dass das vor allem auch von unserer Performance bis dahin abhängt. Sind zwar nur noch zwei Spiele bis dahin, aber durch die ewige Länderspielpause könnte da, 6 Punkte und meine Hoffnung vorausgesetzt, schon einiges weggehen an Tickets. Wetter könnte im Oktober auch noch vernünftig sein. :LEV18
Dave replied to the thread Auswärtskarten-Diskussions-Thread.
Glaubt ihr, dass es dieses Jahr eng mit den Tickets für Mainz wird, so dass ein Kauf über die Mainzer Seite nötig sein könnte. Letztes Jahr hatte ich kein Problem, aber der Block war am Ende ausverkauft. Übrigens auch ein Spiel mit saustarkem Support. Hat richtig Spaß gemacht.