Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Walter Posner04
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Post(Quote from Rectify)
Ich habe es jedenfalls bis jetzt praktisch komplett ignoriert. Ich weiß zwar, dass Bayern und Dortmund teilnehmen, habe aber keine Ahnung, wann und wo diese Club-WM stattfindet und wer noch so alles teilnimmt. -
Sven88
Replied to the thread Jonathan Tah.Post(Quote from Merkels Erbe)
Oder in München? -
P-Block
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.PostTatsächlich finde ich, dass der Wettbewerb auf dem Papier sehr reizvoll ist. Reizvoller jedenfalls, als die bisherige Veranstaltung, bei der der CL-Sieger quasi schon im Finale stand. Und da die Club-WM alle 4 Jahre ausgetragen wird, finde ich auch die… -
.:1288:.
Reacted with to Ansteff’s post in the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Reaction (Post)Wer übrigens dachte, die neue Club-WM ersetzt die alte Club-WM, der liegt gaaaanz falsch! Das alte Format besteht natürlich weiter und wir auch weiterhin jährlich ausgespielt. Das Kind heisst künftig nur anders: Interkontinental-Pokal. -
Reacted with to Rectify’s post in the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Reaction (Post)Irgendwann ist auch mal genug Fußball . Ich hoffe, dass die Zuschauer und Fans das „immer mehr“ mal endlich abstrafen und den Mist ignorieren. -
Reacted with to Mattt’s post in the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.Reaction (Post)So ein nutzloser Wettbewerb. Wenn ich dann die Worte von Eberl lese, wie das künstlich interessant gesprochen wird mit "einem Hauch Maradonna" usw. was ein Schwachsinn.
Dagegen ist die Nations League hochgradig spannend und aufregend und hat seine… -
Replied to the thread FIFA-Klub-Weltmeisterschaft.PostDas ganze Drumherum zu dieser UEFA Karnevalsveranstaltung nervt doch...
Erstmal schön in Teilen zeitgleich zu einem grossen Frauenturnier, dann werden Miami einfach mal gesetzt - weil Messi - und dazu noch die Ansage, es haben doch bitte gefälligst… -
PostIch kenne leider einige Bayern Fans und selbst die sagen ALLE, dass es eine klare Rote und dämlich von Neuer war... -
Merkels Erbe
Replied to the thread Jonathan Tah.PostDie Hügel in der Umgebung sind im Sommer bestimmt ganz angenehm vom Klima her. Und nachmittags geht’s dann an den Beach. Welche U-Bahn nehme ich in Leverkusen, wenn ich an den Strand will? -
Matt
Post(Quote from Mattt)
Magath sollte sich untersuchen lassen.