Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
MarioBe
Post(Quote from peterrockt)
Sag ich ja -
peddy.h
PostAhh,Dankeschön.Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, dachte das wäre direkt gegen uns gewesen.
Also bei Bayern bin ich ja mittlerweile fast gleichgültig geworden. Bei Watzke/ BxB bekomme ich aber echt regelmäßig Puls... -
peterrockt
PostDas war 2001 / 2002 gegen die Kölner
youtube.com/watch?v=kQwSHGzxgh4
https://www.kicker.de/dortmund…bundesliga-540896/analyse
Aufgrund dieser Schwalbe blieben sie an uns dran, die Ölner waren damit abgestiegen. Zeigt auch nochmal wie dämlich die Kölner… -
schnixFan
Post(Quote from peddy.h)
Kann mich nicht erinnern, aber wisst ihr noch, wie gegen den BVB bei uns im Haberland Roger Schmidt auf die Tribüne geschickt wurde, sich weigerte und der schiri uns danach "den klarsten handelfmeter der bundesligageschichte" (Junge… -
AV23
Reaction (Post)(Quote from Vize7)
Da brauchst gar nicht so weit gehen. Was hätten die den Rudi zerrupft, wenn der so etwas gesagt hätte. Der Wüterich ist wieder da. Rudi im 3Weizenbier-Modus. Das bei den Pennern aus Dortmund nie gezielt nachgefragt wird, wieso er zu… -
MarioBe
PostIch kann mich nur daran erinnern, dass Dortmund 2002 in den letzten paar Spielen 2 lächerliche Elfer bekommen hat wodurch sie auch die Spiele dann letztlich knapp gewonnen haben und uns dadurch überholt haben. Dabei war ein Spiel gegen St. Pauli und… -
AV23
Reaction (Post)(Quote from Duschlampe)
Jo und spricht aber genau deswegen auch Bände, dass sie bei Pala von einem Muss-Elfmeter sprechen und bei Adeyemi von einem Kann-Elfmeter. Wäre in der Berichterstattung nett gewesen, das mal aufzuarbeiten. Aber scheiß drauf, bin… -
peddy.h
PostKann sich noch einer an ein Spiel gegen Doofmund erinnern, in dem Jürgen Kohler einen unserer Spieler von hinten runter reißt und einen Elfmeter oder Freistoß bekam?
Weiß noch jemand wann das war?
Hat jetzt nichts mit dem Spiel gestern zu tun, ich hatte… -
AV23
Reaction (Post)(Quote from genter_pille)
So eine schlechte Bewertung hätte ich vom Kicker gar nicht erwartet, obwohl ich mich auch frage, wo das abgesehen von den Elfmeter-Szenen eine solide Leistung war.
Mich nervt es, dass Dazn dem Dortmunder Hampelmann nicht mal die… -
portello
Reaction (Post)(Quote from portello)
Genau so geht es in die korrekte Richtung. Auch ums Stadion herum sah man deutlich weniger im Bienenkostüm als noch in den letzten Jahren.