Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Thom und Kirsten
Reacted withReaction (Post)to name’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Ich komme noch nicht auf diese ganzen brutal starken Transfers klar.
Flekken bester Torwart der PL.
Quansah zukünftiger Stammspieler Englands.
Tillman! Wird dominieren und Bayers wichtigster Spieler.
Maza klein Hazard hat so immenses Potenzial.
Tape… -
MarioBe
Reacted withReaction (Post)to 19Pillendreher04’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Mir wurde klar kommuniziert das es eine Saison bzw. sogar zwei des Neuaufbaus wird. Dafür stellen wir gerade die Weichen in Sachen Transfers. Wenn mehr dabei heraus kommt wird das gerne genommen aber das Ziel ist mit „Unter die ersten 4“ klar gesetzt. -
v1nce
Reaction (Post)(Quote from Mr. Jenne)
Naja einige Vereine. Bayern. Köln, Braunschweig (🙄) Leipzig, Hoffenheim, haben ja schon nen eigenen Thread. Ob man jetzt für Heidenheim auch einen braucht?!? -
thepache
Replied to the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).PostMcAtee kann City angeblich für 25 Mio verlassen. Wäre top, wenn wir da aktiv werden. Gerüchte gibt es ja genug dazu. -
dr7000
Reaction (Post)Ich würde an allererster Stelle die u.a. mit diversen widerlichen Schwalben geklaute Meisterschaft 2002 nennen. -
DiMatteo
Reacted withReaction (Post)to genter_pille’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Falls es gelingt diesen Spieler von Monaco zu holen, Akliouche, dann wäre das perfekt. Linksfuß, unglaubliche Assist-Skills. -
KingBerbo
Reaction (Post)(Quote from BdrifterB)
Ich schon ! -
Babo Brahia
Reaction (Post)(Quote from BdrifterB)
Ich schon ! -
BayerMania87
Reacted withReaction (Post)to KingBerbo’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
(Quote from Neuville1904)
Aber wahrscheinlich auch nur deshalb bezahlbar. Bei uns gehört halt immer etwas Phantasie dazu, wie sich der Spieler bei uns entwickeln könnte. -
Bplay
Reacted withReaction (Post)to 19Pillendreher04’s post in the thread Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2025/2026 (Diskussion erlaubt).
Mir wurde klar kommuniziert das es eine Saison bzw. sogar zwei des Neuaufbaus wird. Dafür stellen wir gerade die Weichen in Sachen Transfers. Wenn mehr dabei heraus kommt wird das gerne genommen aber das Ziel ist mit „Unter die ersten 4“ klar gesetzt.