Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
bayer_und_der_ofc
Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.PostGladbach und Stuttgart sind die einzigen Teams, die ein bisschen erträglich sind. Freiburg ist eine eklige Antifußballtruppe mit einem selbstverliebten unsportlichen Schreihals auf der Trainerbank. Den gönne ich gar nichts. -
bayer_und_der_ofc
Reaction (Post)(Quote from Werkself-04)
Freiburg. Ähnliche Erfolge wie Union in den letzten Jahren gehabt, aber viel bodenständiger geblieben -
schnix_1904
Reaction (Post)Und genau das macht die Transfertätigkeiten umso bedeutsamer. Wenn man sich die Neuverpflichtungen und vor allem Ihre Performance ansieht, müsste man davon ausgehen, wir hätten 100 Mio Minus gemacht.
Absoluter Wahnsinn, dass wir tatsächlich ca. +-0 aus… -
Robson
Reaction (Post)Das war eine absolut geile Zeit. Jeder im Stadion wusste nach dem 0:1, jetzt geht's ab. 4:1 war in dieser Saison gefühlt das häufigste Heimergebnis -
osito2409
Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.Post(Quote from Werkself-04)
Mach Dir weniger Gedanken, um User die sich hier nur für Bayer Leverkusen interessieren. Die nicht so verpeilt sind zu glauben, das es seinem Verein nicht schaden könnte, wenn z.B. ein Dortmund oder Frankfurt erfolgreicher… -
Willibert1967
PostDer FC wird auf hohe Bälle setzen und versuchen, Freistöße und Ecken in der Nähe unseres Strafraums zu provozieren.
Die haben zwei lange kopfstallstarke Stürmer und werden bemerkt haben, dass unsere Abwehr bei Standards oft unsicher ist. -
Nullchecker
Reacted withReaction (Post)to Vize7’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
Wir haben jetzt 15 Punkte mehr als Köln... nach 6 Spielen. Ändert aber nichts daran, dass dieser Club größer ist als der unsere. Vor allem auch wegen disen Emotionens und so. Da kannst du machen, was du willst. Basta! -
Block.P
Reacted withReaction (Post)to Vize7’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
och bitte. Wie naiv kann man nur sein, wirklich zu denken, dass ich das ernst gemeint habe? Danke Versom für die Aufklärung. Es war an das Baumgart Interview angelehnt. Unglaublich wie dünnhäutig man sein kann. Ihr habt das doch alle die letzten Tage… -
Eden_Hazard
Reacted withReaction (Post)to Ökland65’s post in the thread Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. fc -oln (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena).
Bin mit allem zufrieden, was uns 3 Punkte sichert. Gegen einen deutlichen, in Köln noch mehr Unruhe aufbauenden Sieg hätte ich allerdings auch nichts.
In dem Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir knapp mit 3:2. Würde ebenfalls passen. -
BayerMania87
Replied to the thread UEFA Champions League 2023/2024.Post(Quote from Werkself-04)
Freiburg. Ähnliche Erfolge wie Union in den letzten Jahren gehabt, aber viel bodenständiger geblieben