Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Unread Threads
Recent Activities
-
Robson
Reaction (Post)(Quote from Lucioforever)
Es gibt immer die Möglichkeit, an irgendeiner Position noch eine Schippe drauf zu legen. Calli wird sich z.B. heute noch in den Hintern beissen, weil er 2001/02 nicht für etwas mehr Geld noch ein wenig mehr Kaderbreite… -
Fabi-SVB
Replied to the thread NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20.PostIch verzichte diese Saison. -
Fabi-SVB
Reaction (Post)Von der Sky Seite
„Doch auch der Torwart und Kapitän Lukáš Hrádecký macht bisher einen entscheidenden Unterschied. Statistisch hätte der Finne 13,2 der Schüsse auf sein Tor halten müssen, er glänzte aber mit starken 16 Paraden. Damit erreicht… -
rippi
Replied to the thread Vergabe der WM-Ausrichtungen 2018 und 2022.PostIch glaube die offizielle Begründung ist, dass man Uruguay, Argentinien und Paraguay keine ganze WM zutraut, aber 100 Jahre WM und so. Back to the roots, Olympia in Athen etc. -
WalterMeier
Reacted withReaction (Post)to rippi’s post in the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.
Habe einfach mal eine für den H-Block gekauft. -
Fan aus Bensberg
Replied to the thread Lukas Hradecky (C).PostVon der Sky Seite
„Doch auch der Torwart und Kapitän Lukáš Hrádecký macht bisher einen entscheidenden Unterschied. Statistisch hätte der Finne 13,2 der Schüsse auf sein Tor halten müssen, er glänzte aber mit starken 16 Paraden. Damit erreicht… -
Aránguiz04
Replied to the thread Simon Rolfes.Post(Quote from Ansteff)
Silber… Ich will Gold! -
Pascalwerkself
Reacted withReaction (Post)to Ballack1904’s post in the thread Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!.
(Quote from Dr.Ma)
Da waren heute 100 Karten drin. Wenn ich von Anfang an sage: Ne, eh Köln Block dann passiert das natürlich.
Aber soll sich auch keiner beschweren, dass er keine Tickets bekommt, wenn er das aktiv ablehnt. -
TheBlind
Reaction (Post)(Quote from kaka-8)
Ist das behämmert. -
AV23
Reaction (Post)Infantino wieder mit dem guten Zeug direkt vom Blech?
Was gäbe ich für eine WM, die die Big6-10 boykottieren, um einfach mal ein Zeichen zu setzen, von mir aus mit einmaligem Parallelwettbewerb. Das ist einfach nur kaputt und wird neben der…