Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Corona Virus - die Diskussion 4.9k

• street
    2. Replies
      4.9k
      Views
      514k
      4.9k
    3. BayerMania87

1. Arthur Augusto de Matos Soares 58

• bencza
    2. Replies
      58
      Views
      13k
      58
    3. Rayzeel

1. [Onefootball] Bayer und das Problem Afrika-Cup

• Stammtisch Trainer
    2. Replies
      0
      Views
      27
    1. DFB-Pokal 2023/2024 262

• Tapeworm
    2. Replies
      262
      Views
      36k
      262
    3. Werkself-04

1. Victor Boniface 421

• Fanis1904
    2. Replies
      421
      Views
      110k
      421
    3. Jon Snow

Recent Activities

• BayerMania87

Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.
    In erster Linie ist es ein Fußballforum, indem es um Bayer04 gehen sollte. Und wenn dann auf der Startseite alle Fußballthemen durch 20 Müllbeiträge im Corona Thread verdrängt werden ist das mit Sicherheit nicht Sinn der Sache.

Heute bzw. Gestern hätte…
  • Rayzeel

Replied to the thread Arthur Augusto de Matos Soares.
    Ich kanns echt nicht mehr lesen, dass vermeintlich ausgeheilte Verletzungen bei uns häufig nochmal aufbrechen. Sch**** für ihn, dumm für uns, wird schon eng was die Personaldecke angeht.
  • Werkself-04

Reacted with Like to kaka-8’s post in the thread Corona Virus - die Diskussion.
    Reaction (Post)
    Du bist Ü50 und kämpfst hier in einem irrelevanten Forum gegen einen Internethonk und denkst, das würde irgendwas verändern. Dabei findest du dich selbst auch noch total witzig, hab ich das Gefühl. Geh auf die Straße und meld ne Demo für oder…
  • Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Geschäftsführer Simon Rolfes Profis zum Verbleib in Leverkusen überreden wollen würde. Diese dementierte er gegenüber dem kicker. „Wenn sie nominiert werden, fahren sie auch hin“, erklärte der ehemalige…
  • Rayzeel

Replied to the thread Corona Virus - die Diskussion.

Mit der Gegenrede hast du wahrscheinlich gerechnet, aber wenn es nicht durch erkennbaren Schrott unterminiert wird, verwässert das nicht mehr und steht dann trotzdem ungefiltert in den aktuellen Themen auf der Startseite. Da les ich…
  • Tapeworm

Reacted with Haha to Stammtisch Trainer’s post in the thread Der Köln-THREAD.
    Reaction (Post)
    Hickhack? Der Weg des Spielers geht woanders hin und das haben die klar kommuniziert. Was soll da Hickhack sein?

Hier wird die Berater Firma angeführt ohne wirklich einen Grund in dieser Sache aufzuzeigen. Oh Rogon, na dann rote Warnlampe.

Der Spieler ist…
  • (Quote from benderforever)

• Ich bin hochzufrieden mit der Bilanz von 18 Siegen und 2 Unentschieden im bisherigen Saisonverlauf. Meines Wissens ist das ein Startrekord für deutsche Teams.
    • Ich bin hochzufrieden mit dem Auftreten der Mannschaft in jedem dieser
  • Tapeworm

Reacted with Like to Rectify’s post in the thread Victor Boniface.
    Reaction (Post)
    Jedes Mal wenn ich Füllkrug spielen sehe, mache ich drei Kreuze, dass der nicht bei uns gelandet ist. Aus diesem Grund überrascht es mich einfach, dass du den hier so abfeierst oder gar besser findest als Boniface. Ein 30 Jähriger, langsamer,…
  • Tapeworm

Reacted with Thanks to Rectify’s post in the thread Victor Boniface.
    Reaction (Post)
    (Quote from Pascalwerkself)

Kannst du nicht einfach Dortmund Fan werden? Dann hast du deinen „Fülle“ und wir unsere Ruhe. Win-Win
  • Tapeworm

Reacted with Thanks to Santiago’s post in the thread Victor Boniface.
    Reaction (Post)
    DEIN insta-Mist ist ja auch mehr nervig, als bereichernd…